Community

Sprüche


Ich Liebe Dich - Seite 6

Es kommt von mir, es geht zu dir: dieses kleine Brieflein hier! Doch dieses leise zu dir spricht: Ich hab dich lieb, vergiss mich nicht!
Es war einmal und ist nicht mehr, ein kleiner süßer Teddybär. Der Teddybär ließ mich im Stich. Ganz egal ich hab ja dich!
Ich liebe dich ganz irre heiß, so wie mein Lieblingseis. Bei Walnusseis mit Eierlikör, da fällt mir auch das Aufhören schwer.
Dieses SMS ist nur für dich. Es soll dir sagen: "ich liebe dich!" Selbst gedichtet, schon mal gehört, mir egal solangs dich nicht stört.
Weißt du das gerade jemand an dich denkt und dir den Himmel voller Sterne schenkt? Glaubst du ich hab gelogen? Geh nach draußen und sieh nach oben!
Ich wollte dir eine Mail schicken, mit einem Stern für jede Eigenschaft, die ich an dir schätze, doch sie hat das System gesprengt.
Ein Sternchen am Himmel gibt auf dich acht! Es wünscht dir eine Gute-Nacht! Es sagt zu dir "Vergiss mich nicht, mein süsser Schatz, ICH LIEBE DICH!"
Ich steh im Regen und warte auf dich. Ich warte im Regen und steh auf dich!
Zucker? Nein! Schokolade? Nein! Mal überlegen... Honig? Nein! Verdammt! Ich finde einfach nichts, was annähernd so süß ist wie DU.
Gute Nacht und Träum von mir, vergiss mich nicht und bleib bei mir. Ich liebe dich!
Ich kenne ein Buch mit vielen Seiten, durch das mich nur 2 Wörter leiten. Nur ich und du, nur du und ich. Gemeint ist nur: Ich liebe dich!
Wenn ich dir mit Schneeflocken sagen müsste wie sehr ich dich mag, würden 10 Jahrzente Eiszeit nicht ausreichen um es dir mitzuteilen!
Ich würd in die Luft Herzchen schnitzen oder in der Badewanne nach Haien fischen. Verrückte Dinge würd ich tun um dich zu kriegen, weil ich DICH LIEBE!
Ich habe auf dein Konto Nr. 2004 bei der Glücksbank 365 Tage Glück, Liebe, Gesundheit und Freude einbezahlt. Viel Spass beim ausgeben!
Jedes Mal, wenn ich an Dich denke, fällt eine Sternschnuppe vom Himmel! Merkst Du, wie die Nächte langsam dunkler werden?
Wenn kleine Engel schlafen gehen, dann kann man das am Himmel sehen. Für jeden Engel leuchtet ein Stern und deinen sehe ich besonders gern.
Ich vermiss dich seit Stunden. Hab die Zeit gerade so überwunden. Will dich treffen und dich küssen und dich nie mehr so lang vermissen!
Jeder Stern ist ein Beschützer und erhellt die Nacht mit Glitzer. Bist du einmal ganz allein werd ich dein Stern am Himmel sein!