Community

Sprüche


Ich Liebe Dich - Seite 5

Ich liebe dich so sehr. Von Tag zu Tag mehr. Mein Schatz, ich bin ohne dich so allein. Möchtest du für immer & ewig bei mir sein?
Glaube mir, ich liebe dich und stehe dazu. Denn der einzige der mich so tief im Herzen berührt bist DU!
Hallo! Lächle doch mal! Genau so, so süß! Wenn du dich jetzt sehen könntest, wüsstest du warum ich dich mag. ***SCHMATZ***
Hab die ganze Nacht durchgemacht. Hab die ganze Nacht im Regen verbracht und dabei nur an dich gedacht! Kein Spruch, dass hab ich wirklich gemacht!
Für Tränen gibt es Taschentücher, für nasse Wangen einen Kuss, für den Mond da gibt es Sterne und für mich da gibt es DICH!
Wundere Dich nicht wenn es heute Nacht finster ist! Ich hab nur die Sterne vom Himmel geholt, um sie dir zu schenken! Ich liebe dich mein alles!
Ich wünsche dir eine Gute Nacht, und hoffe das ein Engel über dir wacht. Ich hoffe er ist tüchtig, du bist mir nähmlich wichtig!
Ich liebe Dich du kleiner Wicht, ich hoffe, du vergisst das nicht! 1000 Küsse will ich dir geben, denn ich kann ohne Dich nicht mehr leben!
Du hasst mir die Träume versüßt, denn du hast mich auch in meinen Träumen geküsst.
:o: :o: :o: :o: 4 süsse Marienkäfer haben sich auf dem Weg zu dir gemacht. Sie bringen dir den Frühling, denn ich hab grad ganz fest an dich gedacht!
Ich möchte über Wellen laufen, am Strand im Sande mit dir raufen, ganz zärtlich deine Lippen küssen, nie mehr Abschied nehmen müssen.
Lass mich dein Gummibärchen sein. So zuckersüß und niedlich klein! Du dürftest mich, dass soll was heißen, für alle Ewigkeit anbeißen!
Du siehst die selbe Sonne wie ich. Du siehst die selben Sterne wie ich. Du siehst den selben Mond wie ich, aber die Tränen die ich weine, siehst nicht!
Klingelts in deinen Ohren? Nein? Juckt Deine Nase? Nein? Was soll ich nur tun, damit du merkst, dass ich an dich denke und dir ein Küsschen schenke?
Komm schnell her, ich hab dich gern, denn du bist mein kleiner Stern. Komm schnell her und knuddel mich, sonst mein kleines Herz zerbricht!
Jetzt zu dieser späten Stund, kommt einfach so, ganz ohne Grund, ein kleiner Kuss zur guten Nacht, denn ich hab gerade an dich gedacht.
Sonne, Mond und Sterne, leuchten in der Ferne. Scheinen nur für dich, denn sie lieben dich!
Hallo kleines Regengesicht, lass die Sonne wieder einmal scheinen!