Community

Sprüche


Ich Liebe Dich - Seite 4

Ich seh gerade einen schönen Stern. Jetzt hab ich dich noch mehr gern. Ich hab schon wieder an dich gedacht und die Liebe zu dir hat sich entfacht.
Sandmännchen ist gekommen und hat mich einfach mitgenommen. Ich schlafe jetzt und träume fest, grübel nur, denk dir den Rest!
Einmal mit dir im Regen stehen und dir in die Augen sehen. Einmal mit dir glücklich sein, dass ist der schönste Traum für mich, denn ich liebe dich!
Heute nacht gegen 3 halb 4, hab ich geträumt, ich schlaf mit dir! Doch Traum bleibt Traum, es war nicht echt, doch dafür war es gar nicht schlecht!
Leise kommt angeflogen der Morgengruß. Wecken soll er dich von mir durch einen sanften Kuss.
Als Amors Liebespfeile uns getroffen haben, muss Gott betrunken gewesen sein, denn sonst hätte er mir nie Gottes liebsten Engel überlassen.
Wenn kleine Engel winken und nur für dich die Sterne blinken, dann musst du genauer schauen, weil sie für DICH ein Herzchen bauen!
Sende einen Hunderttausendkilometerlangenultramegaturboextradickenübersinnlichherzzerreißenderotischprikeldenvonherzenkommendenwahnsinniglieben Kuss!
Sonne, Mond und Sterne, du ich hab dich gerne. Ob am Tag oder in der Nacht, ich hab nur an dich gedacht.
Wenn uns auch Berge trennen, mein Auge dich vermisst, so darfst du niemals denken dass meine Liebe dich vergisst!
Es war einmal ein Teddybär, der hatte kein Zuhause mehr. Doch fand er dann den Weg zu dir und gab dir einen Kuss von mir!
Hab ich dir schon gesagt, dass du voll cool bist, megastark aussiehst, mich total antörnst und dass ich dich einfach lieb hab?
Als Gott den Sonnenaufgang erschuf, versuchte er nur dein Lächeln zu kopieren!
Auf einem Stern so weit und fern sitzt ein Engel und hat dich gern.Träumt von dir und hat dich lieb, weint weil er dich heut nicht sieht.
Hab dich lieb, kanns nur nicht sagen. Bin zu feig, um es zu wagen. Hab grad wieder an dich gedacht und wünsch dir eine Gute Nacht!
Ich mag dich sehr, mein Knuddelbär. Darum lass ich dich auf diesem Weg grüßen und möchte Dich nicht mehr missen müssen.
Du bist wie der Mond in der Nacht, wie ein Stern in voller Pracht. Wie die Sonne an trüben Tagen! Ich hab dich lieb, will ich damit sagen!
Wie ein Paddel ohne Boot, wie die Butter ohne Brot, wie der Gummi ohne Bär, wie Italien ohne Meer, wie der i-punkt ohne Strich, so wäre ich ohne DICH!