Community

Sprüche


Ich Liebe Dich - Seite 2

Wenn du wüsstest wie sehr ich dich liebe, würdest du vor Freude weinen!!!
Was auch immer passiert: du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben! ICH LIEBE DICH!
Du bist ein Juwel, ein Diamant, wie ein Schatz im Wüstensand. Die Tage ohne dich sind leer, ich geb dich nie mehr wieder her!
Nicht mehr lang bis ich dich seh, bis ich endlich vor dir steh, dich küssen und dich streicheln, ohne dir zu schmeicheln - du bist wunderschön!
Wenn das Mondlicht die Nacht erhält, weiß ich, du bist mein Held. Denn Tag und Nacht bist du für mich da. ICH LIEBE DICH! Deine kleine Maus
Mondschein, wenn ich Nachts in die Sterne schaue, denk ich an dich, denn du bist der wunderschönste Stern für mich. Ich liebe dich und du liebst mich!
Liebe kann so schön sein und so glücklich machen, dass 400 km Entfernung gar nicht mehr so weit sind! Danke für alles, ich hab dich lieb!
Mein Papa hat immer gesagt ich darf erst lieben wenn ich groß bin. Da ich aber nicht weiß ob ich noch wachse, liebe ich dich jetzt schon.
Wenn ein Kuss eine Schneeflocke wäre, würd ich dir einen Schneesturm schicken.
Du hast aus dunklen Wolken Sonnenschein gezaubert. Aus der Kälte Wärme. Darum schreibe ich dir diese Zeilen und will dir sagen: ich Liebe dich!
Für Piloten: India Charlie Hotel - Lima India Echo Bravo Echo - Delta India Charlie Hotel (Ich liebe Dich)
Die Liebe ist wie eine Rose: zuerst wird Sie gepflückt, dann braucht sie einige Zeit bis Sie zum Höhepunkt kommt, um dann wieder zu verwelken!
**************************************** Hallo mein Schatz, ich liebe dich! 10000 Sterne nur für dich! ****************************************
Wenn du nachts zum Himmel schaust und dir dort ein *chen klaust, dann küss es lieb und denk an MICH, denn dieses *chen das bin ICH! ICH LIEBE DICH!
Weißt du eigentlich wie sehr ich dich liebe? Nein? Vom Kern eines Protons bis zum Ende des Universums und wieder zurück liebe ich dich!!!
Du bist wie die Sonne am Morgen, die Glück bringt und keine Sorgen. Du bist mein Stern in der Nacht, der immer wieder erwacht! Ich liebe dich!!!
Egal wo ich bin, in Gedanken bin ich bei dir. Egal was ich tue, in Gedanken machen wir es gemeinsam. Ich liebe dich.
Du bist so weit weg, ich sehe dich nicht. Deine Lippen berühren nicht meine und doch spüre ich: du bist hier. ICH LIEBE DICH!!!