Community

Sprüche


Ich Liebe Dich - Seite 19

Meine Liebe zu dir endet erst, wenn ein Maler den Klang einer Rose, die auf den Boden fällt, zeichnen kann!!!
Mein Herz ich vermisse dich! Bin so einsam und allein und würd so gerne bei dir sein. Will dich und deine Nähe spüren, will dein kleines Herz berühren!
Es gibt 7 Weltwunder, 6 Kontinente, 5 Ecken des Pentagons, 4 Blätter am Klee, 3 Weltmeere, 2 Augen, doch es gibt nur einmal DICH!
Sehnsucht: Ich rauche nicht, ich trinke keinen Alkohol und trotzdem bin ich süchtig: es ist die Sehnsucht, die Sehnsucht nach DIR.
Wenn ich 2 Wünsche frei hätte, wäre der Erste ewiges Leben und der Zweite es mit dir zu verbringen!
Egal wie es dir geht, wo du bist und was du tust. Ich bin in Gedanken immer bei dir, tröste dich, umarme dich und liebe dich!
Ich hab dich gern ist fast eine Lüge, weil mein Herz fühlt noch viel mehr. Du bist mein alles! Will damit sagen: ohne dich wäre mein Leben leer!
Ein kleiner Platz in deinem Herzen, der reichte mir zum Glück schon aus. Und wenn da wirklich nichts mehr reinpasst, schmeiß bitte jemand anders raus.
Ich liebe dich über beide Ohren. Ich liebe dich beim Nasenbohren. Ich liebe dich den ganzen Tag, egal was alles kommen mag.
Deine Worte sind sanft. Noch sanfter aber ist der Kuss, den ich Dir gestohlen habe! (Heinrich Heine)
Der Mond fragte mich: Warum verlässt du ihn nicht, wenn er dich zum Weinen bringt? Ach Mond, sagte ich, würdest du jemals deinen Himmel verlassen?
Handys unterdrücken die Kommunikation, also wenn du mir sagen willst, dass du mich liebst, warum kommst du nicht persönlich vorbei?
In Gedanken tief versunken, sitz ich hier vor dem Papier. Keine Taste kann es schreiben, wie mein Herz sich sehnt nach dir!
Die Unendlichkeit des Universums ist nur ein hundertstel von dem Platz, den du in meinem Herzen hast!
Küssen ist das Zusammenklappen zweier Menschenpappen, die nach Luft und Liebe schnappen!
Du bist wie eine weiße Rose unter tausenden Roten. Du bist wie ein Süsswassertropfen im Meer. Du bist einzigartig und darum liebe ich dich so sehr!
Es lebt der Eisbär in Sibirien, es lebt in Afrika das Gnu, es lebt der Säufer in Delirien, in meinem Herzen lebst nur du!
Du bist der Tau in meinen Augen. Du bist der Schmerz in meinem Herzen. Du bist die Sintflut meiner Gedanken. Nun Mut: du bist, wie du bist!