Community

Sprüche


Ich Liebe Dich - Seite 18

Liebe, welch schönes Wort. Für mich war es für immer fort, doch du hast mir jetzt ein Gefühl gegeben ohne dem kann ich nicht mehr leben!
Die Erde wird sterben, die Sonne vergehn, doch die Liebe wird immer und ewig bestehn!
Keiner braucht dich... Keiner vermisst dich... Keiner liebt dich... Keiner will dich... ...mehr als ICH!
Ein Gänseblümchen aus Liebe geschenkt, blüht schöner als jede Anstandsrose.
Auf tausend Sprachen will ich es dir sagen. In tausend Sekunden will ich es dir zuflüstern. Immer sollst du wissen wie sehr ich dich liebe!
Kann meine Gedanken nicht von dir lenken. Bin dazu verdammt ständig an dich zu denken. Mein Herz ist am brennen, will dich endlich kennen!
Wenn die Sonne am Horizont erscheint und der Himmel seine Tropfen weint, dann denk ich nur an dich und weiß, ich vergess dich nicht!
Ich hab dich so lieb: bis zu den Sternen und wieder zurück. Das ist doch bestimmt ein ziemliches Stück.
Mein kleiner, lieber Stern! Hab dich lieb und hab dich gern. Nur eines musst du wissen, ich werde dich unendlich vermissen.
Ein Monat ohne dich, ist wie ewiges Schattenlicht. Wann wach ich endlich wieder auf und seh dein Gesicht? Kann nur sagen: ich liebe und vermisse dich!
Du, ich möchte dir soviel schenken und immerzu das eine denken. Du, ich möchte Sterne finden für dich und mich! Soll ich das begründen? Ich liebe dich!
UNSERE LIEBE IST WIE BEI JACK UND ROSE AUS TITANIC: WENN DU MICH VERLÄSST WERDE ICH WIE DIE TITANIC IN MEINEN TRÄNEN VERSINKEN! ICH LIEBE DICH!
Mein Herz kommt nicht zur Ruh und schuld daran bist du. Doch diese Schuld nehm ich gern auf mich, denn mein Herz sagt: Ich liebe dich!
So wie die Frühlingsblumen blühen, so soll unsere Liebe glühen! Aber wenn sie dann verwelken, soll sie trotzdem noch für immer gelten!
Eile Briefchen, eile fort an jenen Ort. Feuchte dort die Lippen an, die ich jetzt nicht küssen kann.
Ich freue mich, wenn ich dich sehe. Ich finde dich so nett, ich schenke dir mein H und E, mein R und auch mein Z!
Die Liebe ist wie eine Rose: für einige Zeit blüht sie schön, doch irgendwann verwelkt sie. Aber findest du die Richtige, trockne sie & sie hält ewig!
Erst unter Spiel und Kuss und Schmerzen, erkennst du ganz was lieben heißt. Und lerne denken mit dem Herzen und lerne fühlen mit dem Geist.