Community

Sprüche


Ich Liebe Dich - Seite 17

Gott schuf Himmel & Erde & gab ihnen 3 Lichter. 1 kleines für die Nacht, 1 großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in deine Augen.
Hallo mein kleiner Bussibär! Habe keine Bussis mehr! Send mir 1 und so teil ich es entzwei. Eins bleibt dann bei mir & das andere fliegt zurück zu dir!
Zweifle an der Sterne Klarheit, zweifle an der Sonne Licht, zweifle ob lügen kann die Wahrheit, doch zweifle an meiner Liebe nicht.
Wenn es den Begriff EWIG gibt, dann liebe ich Dich ewig und eine Minute.
Von Anfang an ein Leben lang, werd ich dich lieben und mit dir große Pläne schmieden. Mein Herz ist rein und für immer dein!
Was ist der Unterschied zwischen einer Sternschnuppe und dir? Wenn ich dich seh ist mein Wunsch schon erfüllt!
Was ist mit dir mein süsser Wicht, hab dich lieb mehr weiss ich nicht!
Es ist nicht viel, es ist nur diese SMS. Jedoch sie spricht, sie bringt von mir dir den Bericht: Hab dich lieb, vergiss mich nicht!
Jeden Tag meines Lebens verbringe ich damit, dem lieben Gott für deine Existenz zu danken. Und warum? Weil ich dich unendlich liebe!
Ein Kuss ist ein Aufdruck mit Nachdruck, zum Ausdruck des Eindrucks.
Du kannst mir glauben: ich werde nie wieder eine andere anschauen. Denn ich liebe nur dich für immer und ewig. Dein Engel, der immer von dir träumt!
Du bist die Schönste, du bist ein Segen, du bist das Tollste in meinem Leben. Denkst du genauso über mich, dann schreib zurück, ich liebe dich!
Ich weiss nicht was es ist, was mich innerlich zerfrisst. Vielleicht der Gedanke an Dich und die Frage: "Liebst du auch mich?"
Ich hab dich aus vielerlei Gründen total lieb, der liebste Grund bist jedoch du selbst!
Süße Maus, küss dich so aus Lust heraus. Küss dich auf den Bauch, küss dich auf den Po, denn ich lieb dich so. Ich lieb dich immer mehr, dein Mausebär!
Hallo süsser Spatz, ich schick dir einen Schmatz. Ich schick dir 1000 Küsse, weil ich dich so vermisse!
Als ich dich das erste mal sah, dachte ich dein Name sei CHIUVANA. Das ist indianisch und bedeutet "aufgehende Sonne".
Was ist mit den Menschen los? Jeder denkt nur noch an sich. Die andern sind nicht wie ich, denn ich denke auch an dich, denn ICH LIEBE DICH!