Community

Sprüche


Ich Liebe Dich - Seite 16

Kreuz und quer geht der Verkehr in meinen Gedanken. Muss den Motor wieder auftanken, aber ich denk nur an dich, denn ich liebe dich mehr als mich!
Wenn ich dich beschreibe, gerate ich ins Schwärmen und meine Augen beginnen zu strahlen. Ganz einfach, weil ich dich lieb hab!
Gestern ging ich nach Hause, stieg die Tür hinauf, schloss die Treppe ab, öffnete das Licht und alles nur, weil du mir einen Kuss gegeben hast.
Jede Sache der Welt kann man mit Worten erklären! Nur eine Sache sollte man nicht erklären, sondern innigst spüren: Liebe!
Hallo du wunderschönes Sternchen! Hier ist ein kleiner Komet, der von deiner Umlaufbahn angezogen wird.
Wolken dunkel, kalt und weit, unfassbare Unendlichkeit. Doch dann kamst du, nur du allein und brachtest mir den Sonnenschein.
Mein Herzchen das wird immer schlagen. An guten und an schlechten Tagen. Einzig und allein für dich - immerwährend - ewiglich!
Ich wäre gern der Rauch deiner Zigarette um tief in dich einzudringen. Ich würde mich in dein Herz brennen und mich dann in Luft auflösen.
Amore ist kein Traum. Amore ist Hoffnung. Amore ist Glück. Ich glaub ich bin verrückt nach dir. Ich liebe dich so sehr!
Wenn es grau und dunkel ist und selbst die Sonne ihr Licht nicht gibt, genügt ein Lächeln von dir und die Wüste blüht!
Dies ist eine HAB DICH LIEB SMS. Geschickt von einem kleinem Herz, das gerade ganz lieb an dich, den liebsten Mensch der Erde, gedacht hat!
Liebe kann uns glücklich machen und sie bringt unsere Herzen zum lachen. Mein Herz lacht erst seit es dich gibt. Kann das sein? Ich bin verliebt!
Ohne dich wäre ich nur ein halber Mensch. Ohne dich gäbe es kein Morgen, denn du bist meine grosse Welt, die mir die Liebe zeigte.
Dich hat Gott in einer Sonntagslaune aus einer Sternschnuppe gezaubert. Jetzt stehst du vor mir und es gibt nichts, was ich mir mehr wünschen könnte.
Etwas hat mich innerlich beflügelt, mich tief berührt! Eines weiß ich ganz bestimmt: als wir uns küssten, habe ich den Himmel auf Erden gespürt!
Keine Minute vergeht in der ich nicht an dich denke, und darum schenke ich dir meine Liebe, denn ich spür, ich gehör einfach zu dir. Ich lieb dich!
Mit dieser Nachricht wollte ich dich nur ein bisschen ablenken, dich zwingen an mich zu denken und dir einen dicken Schmatzer schenken.
Wenn du mich nicht küsst, werde ich zu Dornröschen und schlafe 100 Jahre lang. Das willst du doch nicht verantworten?