Community

Sprüche


Ich Liebe Dich - Seite 15

Ich liebe dich von hier bis zum Mond und zurück. Dabei hab ich dir einen Strauß Sternschnuppen gepflückt, damit du dir immer etwas wünschen kannst.
Letzte Nacht habe ich kein Auge zugemacht! Bin nur dagelegen und dachte an dich und sagte mir ganz leise ich liebe nur dich!
Girl: Eine Sternschnuppe, wünsch dir was! Boy: Brauch ich nicht, du bist schon in Erfüllung gegangen!
Für dich ist mir kein Ziel zu fern, vom Himmel hol ich jeden Stern. Du bist das wichtigste für mich, was heissen soll: ICH LIEBE DICH!
Du hältst mein Herz in Händen, halt es fest, lass es nicht fallen. Sonst bin ich weg für immer und zurück komm ich nimmer!
Dies ist ein SMS-Bussi! An die Wange halten, kurz kuscheln und an den denken, der es dir geschickt hat. Bei Bedarf wiederholen!
Ganz einfach: Nimm mich, Küss mich, streichle mich, halt mich. Ich brauch dich, ich will dich, ich liebe dich!
Ohne dich schlaf ich heut Nacht nicht ein, ohne dich fahr ich heut Nacht nicht heim, ohne dich komm ich heut nicht zur Ruh! Das was ich will bist du!
Zähl die Sterne am Himmel, dann weißt du wie oft ich an dich denke.
Ich denk an dich, Tag und Nacht, die Liebe ist es die das macht! Ich hoffe du denkst auch an mich, denn mein Schatz, ich liebe dich!
Wenn mit jeder Träne die ich um dich geweint hätte eine Blume gewachsen wäre, wäre die Welt jetzt eine einzige Blumenwiese.
Ich hab dich lieb, vergiss das nicht! Ich denk an dich und brauche dich. Du bist das Herz das pocht für mich, so glaub mir doch: ich liebe dich!
DREI ROSEN SCHICK ICH DIR: ---@ ---@ ---@
Die Blumen brauchen Sonnenschein, und ich brauch dich zum Fröhlichsein!
Ich puste deine Sorgen fort. Ich hab dich lieb. Nimm mich beim Wort.
In meiner physischen Konstitution manifestierte sich eine Dominanz positiver Energie auf die Individualität deiner Person. Kurz gesagt: ICH LIEBE DICH!
Als du geboren wurdest regnete es die ganze Nacht, nicht weil es regnen sollte, sondern weil der Himmel um den süßesten Stern weinte den er verlor!
Menschen sind wie Rosen! Jeder ist ein Kunstwerk, aber alle sind sie vergänglich!