Community

Sprüche


Ich Liebe Dich - Seite 14

Wärst du jetzt bei mir würde ich dir unzählige Küsse geben, dir die Socken von den Füßen reißen und dich zu einer himmlischen Reise zum Mond entführen!
Du musst nicht deine Wäsche auf dem Regenbogen aufhängen wollen!
LIEBE IST, wenn dein Prinz für dich in ein Froschkostüm schlüpft!
Ich schreibe dir diese SMS, weil ich unsagbar verliebt in dich bin und wenn ich mal unbeschreiblich verliebt bin, ruf ich dich an.
Weißt du woran ich 90% des Tages denke? 100% nur an dich!
Bitte küss mich nicht weniger als 1000 mal!
Ein "hab dich lieb" mit vielen Grüßen soll dir diesen Tag versüßen! Mit einem Bussi niedlich klein, wird dein Tag heut sicher fein!
Küsschen, Küsschen, Schmatz, Schmatz, Schmatz: du bist mein allergrößter Schatz!
Der Mond am Himmel scheint für dich. Er sagt zu dir: "Vergiss mich nicht!" Er flüstert dir zu: "Auf dieser Welt, gibt es nur wenige wie dich!"
Dies ist ein Gutschein für einen Kuss pro Tag. Geltungsdauer: So lange du mich liebst!
Hab grad voll die langweile und auch grad an dich gedacht. Darum schreibe ich dir nun Zeile um Zeile, vielleicht denkst du ja auch grad an mich.
Die Vorspeise die ich dir schick, dass ist ein Bussi fest und dick. Zur Hautspeise da wünsch ich mir, ganz viele Bussis, nur von dir.
Vergiss es nicht: ICH LIEBE DICH! Vergisst du es, dann liebst du mich nicht!
Weißt du was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke, ein endloser Kuss! Aber Liebe ist mehr, darum hör auf mein Herz, denn es spricht nur einmal zu dir!
Dich zu berühren, lässt mich eine Gänsehaut verspüren. Dich zu küssen, ist wie auf Wolken zu schweben. Dich zu lieben, ist wie der Himmel auf Erden.
In meinem Herzen tobt ein Beben, du bist für mich der Sinn vom Leben. Darum flüster ich dir diesen Satz: ich liebe dich, mein kleiner Schatz!
Mit SMS sag ich heut und hier: ich bin total verrückt nach dir!
Ein Stern geht auf, ein Stern geht unter. Einer weiß und einer bunter. Das Leben ist ein Himmelszelt, ich hab dich lieb, du bist mein HELD!