Community

Sprüche


Ich Liebe Dich - Seite 13

Als ich dich das erste Mal sah, hat es in meinem Bauch ganz toll gekribbelt! Dann merkte ich, es waren Schmetterlinge, die Purzelbäume schlugen!
Hallo Sonnenschein! Wann seh ich dich wieder. Sehnsucht lässt sich in mir nieder! 1000 Küsse schick ich dir, weiß nur nicht wohin, wo bist du?
Wenn ich eine Wolke wäre, würde ich in Form eines Herzens über dir schweben. Schau hinauf und denk an mich, denn dann weißt du: ich liebe dich!
Eines Nachts beim Sterne zählen, merkte ich das zwei fehlen! Als ich dann vor dir stand, sah ich das ich sie in deinen Augen wiederfand!
Es weht der Wind, es rauscht das Meer! Von Tag zu Tag lieb ich dich mehr!
Wie ein Geier nach den Klippen, sehne ich mich nach deinen Lippen!
Hast Du schon Schluckauf? Nein?! Muss ich dich schon wieder daran erinnern, dass ich an dich denke?
Weil du zum verlieben bist und küssen etwas Schönes ist, schick ich dir zur Morgenstund 1000 Küsse gratis zu!
Wolken ziehen, Winde wehen! Könnt ich dich noch einmal sehen. Vor dir stehen und dich küssen und dich nie mehr missen müssen!
Will be too late für unser Date! Half an hour schätzt der Bauer. So, see you later, dein Verspäter! PS.: Bitte nicht böse sein! Bussi
Ich schicke dir einen Kuss, der trägt eine Nachricht: Willst du mich heiraten?
Küsse sagen mehr als 1000 Worte! Darf ich dir die unendliche Geschichte erzählen?
Ich liebe das Leben, den Himmel, die Erde. Auch die Sterne hab ich gerne. Doch erst Du versetzt meinem Herzen einen Stich, denn ich liebe dich!
Liebe ist nur ein Wort. Jeder Wind trägt es leicht hinfort, doch dich trag ich auf Händen und kein Orkan kann das beenden!
Ich schick dir einen kleinen Schmatz, denn du bist mein größter SCHATZ! Hab dich ganz doll lieb! Schmatz, Schmatz!
Wäre das Meer die Tinte und der Himmel ein Blatt Papier, so würde dies nicht ausreichen um aufzuschreiben wieviel du mir bedeutest!
Rot ist die Liebe, sie kam zu mir. Blau ist die Treue, treu bin ich dir. Grün ist die Hoffnung, ich hoffe auf dich. Seit ich dich kenne LIEBE ICH DICH!
Dich im Arm zu halten ist einfach ein wahnsinns Gefühl. Mit dir zu kuscheln und zu schmusen ist als würde es Sterne regnen.