Community

Sprüche


Ich Liebe Dich - Seite 1

Liebe bedeutet, dieselben Berge zu betrachten, auch wenn jeder sie auf seine Weise sieht...
Wer liebt, muss sich verlieren, um sich wiederfinden zu können.
Die großen Tugenden machen einen Menschen bewundernswert, die kleinen Fehler machen ihn liebenswert.(Pearl S. Buck)
Lieben heißt Leben.
Wenn auf Erden die Liebe herrschte, wären alle Gesetze entbehrlich.
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. (A. de Saint-Exupery))
Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand. (Blaise Pascal))
Vergiss nicht, dass die beste Beziehung die ist, in der eure Liebe füreinander Euer Bedürfnis, einander zu brauchen, übersteigt.(T. Gyatso)
Nur die Liebe Verleiht der Seele Flügel. (Carol Ann Hierl)
Glück ist Liebe, nichts anderes, wer lieben kann, ist glücklich. (Hermann Hesse)
Offen sein, lebendig bleiben. Wo genügend Raum ist, kann sich die Liebe frei entfalten.
Die Liebe zu einem anderen Menschen gründet in der Liebe zu uns selbst.
Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist. (Oliver Hassencamp)
Du bist mein Leben - für dich würd ich mein eigenes geben! Ich denk an dich - wie du an mich? Diese Worte send ich an dich - denn ich liebe dich!!
Die Liebe fragt die Freundschaft, wofür bist du eigentlich da? Die Freundschaft antwortet der Liebe, ich trockne die Tränen, die du angerichtet hast
Wenn die Liebe hilft zu sehen, würde ich blind durch die Welt laufen, wenn ich dich nicht hätte!
Meine Liebe zu dir ist wie ein Ring: ENDLOS! So wird es immer bleiben. ICH LIEBE DICH für immer und ewig.
Ich liebe dir, ich liebe dich! Wie man das schreibt, dass weiß ich nicht! Ist die Grammatik auch nicht richtig: "Ich liebe dir" und das ist wichtig!