Community

Sprüche


Herzschmerz - Seite 9

Was nützt es dich zu lieben du wirst ja doch nie mein, denn hoffnungslose Liebe lebt nur aus Träumereinen! Ich träume jede Nacht von dir und der Liebe!
Ich fühlte deine Liebe zu mir, doch sie verrann unter dem Einfluss deiner Freunde. Ich dachte du hast dein eigenes Ziel, aber das war leider nicht ich!
Wenn ich gewußt hätte, dass unsere Liebe ins Wasser fällt - wäre ich ein Fisch geworden!!!
Ich wollte zu dir aus Liebe sprechen und fand keine Worte. Ich wollte mich nähern mit Vorbehalt. Ich hatte Angst mich zu verlieren - und verlor dich.
Meine Gefühle sind vielleicht Schnee von gestern, aber so zertreten sind sie noch nicht, dass ich deine Spuren nicht deutlich erkennen kann!
Ich lausche dem Wind und höre unsere Lieder. Ich schaue auf die Uhr: wann sehen wir uns endlich wieder?
Warum hast du mich statt in die Arme auf den Arm genommen?
Die Liebe ist wie ein Spiel indem man gewinnt oder verliert. Ich habe verloren, doch ich gebe nicht auf!
Ich entglitt deinen Händen, fiel zu Boden, brach wie Glas. Und du? Du fandest es nicht der Mühe wert mich ordnungsgemäß zu entsorgen.
Mein Herz vereinsamte in jener Nacht. Sanfte Regentropfen haben mich umgebracht. Ich halt es nicht aus, ein Leben ohne Dich, daran glaube ich nicht.
Man muss sich öfter einmal in den Falschen verlieben, um den Richtigen schätzen zu lernen.
Wenn ein geschriebenes Wort erklären könnte wie traurig und verzweifelt ich bin, müsste ich ein Buch schreiben!
So viele noch so tröstende Worte die gesagt werden, noch die Tränen die ich vergoss haben diesen Schmerz, den wir Liebe nennen, gelindert.
So weit wie die Meere, ist die Leere tief in mir, nur wegen dir, merkst du's nicht? Ich liebe Dich!
Die Liebe ähnelt einem Rosengarten: so duftend und voller Blüten. Doch sie birgt Gefahren, die Dornen. Denn sie verletzen dich, lassen dich bluten.
Auf den Spuren der Vergangenheit wandelnd die der Herbstwind verweht. Sich wiederfindend in einem Loch der Leere in dem Leben dich pulsierend umspielt.
Was hat man verbrochen, wenn Liebe Schmerz bedeutet und man sich den Tod herbeisehnt!
Eine Träne läuft über meine Wange, eine Träne voller Glück, doch die Träne zeigt auch Trauer, denn du schreibst mir nicht zurück!