Community

Sprüche


Herzschmerz - Seite 7

Hinter einem Eisengitter liegt ein Herz und weint so bitter, heb es auf, zerbrich es nicht, denn es sagt: VERGISS MICH NICHT!!!
Mein Handy ist stumm, es piepst nicht mehr, unsere Liebe gibts nicht mehr - und dennoch sollst du wissen: ich werd dich stehts vermissen!
Jeder Tag ist für mich wie die Hölle, ohne dich! Tränen fließen wie ein Fluß, sag mir warum du mir das antun musst?
Stets sagst du mir: "Ich liebe dich", doch meinst du damit überhaupt mich? Du kannst mir nicht in die Augen sehen? Musst du mir etwas gestehen?
Vor Wut könnte ich kochen, denn du hast mir mein Herz gebrochen. Du hast mich stets nur angelogen. Und mich jeden Tag aufs neue betrogen.
Wenn eine Beziehung auseinander geht, ist es nicht der Liebeskummer, der die Leute weinen lässt, sondern die liebgewonnene Gewohnheit.
Eine Wiederversöhnung in der Liebe ist wie ein gebrochenes Glas. Man kann es richten, doch ein Sprung bleibt sichtbar!
Liebeskummer lohnt sich nicht mein Darling! Oh No! Schade um die Tränen in der Nacht!
Der Mensch den ich liebte, ist jetzt bei einer anderen. Nichts schmerzt mich mehr als das! Verletze lieber selbst, als nochmals so leiden zu müssen!
Jetzt sitze ich hier, im Kerzenschimmer. Warum bist du nicht bei mir? Ich liebe dich noch immer!
Gestern hab ich dich wiedergesehen und ich wollte gefühllos vorrübergehen - doch da war etwas, das konnte man nicht sehn und so blieb ich stehen!
Du warst wie ein Lotto6er für mich. Tippen und warten auf den Gewinn. Nur leider bist du nicht mehr da, habe ich vergessen den Joker anzukreuzen?
Du warst mein Stern am Himmel. Du hast gesagt du leuchtest nur für mich, doch nun bist du zu einer Sternschnuppe geworden und verglüht!
Du hattest mich gern und ich wollte mich auch nicht dagegen wehren. Doch das war alles nur ein Schmeh und das tut so verdammt weh!
Der Faden der Erinnerung schmerzt mit jedem Stich die Wunden heilen nicht! Ich fühl mich TOT tief in mir drin.
Du liebst sie viel, viel mehr als mich, warum das weiss ich selber nicht. Doch ich weiß, dass ich nicht siege, denn mein Herz, es schlägt nach Liebe!
Du hast mein Herz gebrochen, vor Wut könnte ich kochen. Oft noch, sitze ich weinend in meinem Zimmer, den ICH LIEBE DICH NOCH IMMER!!!
Bin gerade auf dem Weg nach Hause und habe das Gefühl, etwas vergessen zu haben. Jetzt bin ich zu Hause und weiß was mir fehlt: DU!