Community

Sprüche


Herzschmerz - Seite 6

Wenn ich zurzeit Liebe definieren müsste, käme nicht viel dabei heraus. Außer das ich sie verfluche und das tut mir leid.
Auch wenn wir in zwei verschiedenen Welten leben, gibt es eine Zukunft. Man hat doch den Mond auch schon betreten.
Die schlimmste Art jemanden zu vermissen, ist an seiner Seite zu sitzen und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird!!!
Hast mich entäuscht, doch ist dies nicht der Grund, dass ich dich nicht mehr ansehen kann, nein, sondern weil du auf meinem Stolz herumgetrampelt bist.
Du kannst erst dann geliebt werden, wenn du liebst! Aber du wirst nicht immer geliebt, wenn du jemanden liebst.
Es war Liebe auf den ersten Blick, doch sie zerfiel Stück für Stück. Du hast nicht an sie geglaubt und mir doch mein Herz geraubt!
Liebe ist eine Macht des Himmels, zwei Seelen die zueinander gehören finden sich, sind sie getrennt leiden sie, ich vermisse dich so sehr!
Ich werde nicht mehr eifersüchtig sein. Ich werde mich nicht mehr um dich streiten. Du musst selbst entscheiden zu wem du gehörst!
Ich weine Nacht für Nacht, wegen DIR! Ich bin eine gute Freundin für dich nicht mehr und nicht weniger! Ich empfinde mehr für dich, merkst du's nicht?
Schmerzhaft ist nicht, allein zu sein, schmerzhaft ist, allein ohne dich zu sein.
Jeder Mensch der wirklich liebt ist TREU! Warum sagst du zu mir ich liebe dich und du meinst es nicht ernst?
Man lebt - wofür man sterben würde!
Das Spiel heißt Verführung - und wer sich verliebt - verliert!
Im Traum sehe ich dich. Im Traum sehe ich dich lachen. Im Traum küssen wir uns, doch einfach nur im Traum.
Ich sagte zu dir: Ich mach Schluss, doch gemeint habe ich: Ich kann nicht mehr. Verstanden hast du was ich sagte und nun muss ich dich vermissen!
Will dir helfen beim entscheiden zwischen ihr und mir, indem ich sag: Ich will nicht mehr, auf Wiedersehn!
Wir glaubten wir können alles haben. Ich glaubte an dich! Ich muss ein Narr gewesen sein, dich einfach so gehen zu lassen. Bitte komm zurück!
Ich habe dich geliebt und hätte alles für dich getan. Und alles was du getan hast, hat mir weh getan.