Community

Sprüche


Herzschmerz - Seite 5

"Es ist aus", dass waren deine letzten Worte. Du machst dir keine Gedanken wie es mir heute geht. Ohne jede Träne gehst du weg von mir!
Die schlimmste Art jemanden zu vermissen, ist neben ihm zu sitzen und zu wissen das er nie zu einem gehören wird!
Männer mit Bierbauch haben meistens einen "Schneewittchen-Komplex". Sie liegen auf dem Rücken und sagen: "Dort hinter dem Berg, wohnt ein Zwerg!"
Du kannst Menschen täuschen, kränken und sie fertig machen. Doch ich hab den Kampf gegen dich gewonnen, denn ich hab mich neu verliebt.
Als du bei mir warst, hab ich dir mein Herz nicht gegeben! Doch jetzt wo du weg bist, kann ich ohne dich nicht mehr leben!
Wenn du mich einmal vergisst oder mich einmal alleine lässt, dann lass mich im Regen stehen, denn im Regen kann man keine Tränen sehen!
Wenn "allein sein" weh tun würde, würde ich dann ohne dich sterben?
Ich wollte dir noch so viel sagen, noch so viel geben... Ich kann nicht ohne dich leben, also lebe ich in der Erinnerung an dich!
Es tut weh, wenn ich an dich denke. Es tut weh, wenn ich dein Foto seh. Ich kann mich einfach nicht abfinden, dich nie wieder zu sehen.
Irgendwann sagt man "für immer", irgendwann sagt man "machs gut" und wer sagt "so ist das Leben!", der weiß nicht, wie weh das tut!
Haben wir uns zur falschen Zeit kennengelernt? Vielleicht, aber in meinem Herzen wirst du immer einen Platz haben und unvergessen bleiben.
Ich war sinnlos, sinnlos in dich verliebt. Meine Seele ist gestorben im ewigen Glück. Gestorben aber nicht aufgegeben! Verloren aber nicht vergessen!!
Wir liebten uns in all den Tagen, wir gaben uns einander hin, aber jetzt weine ich diesen Tagen nach, denn du bist nicht mehr da.
Hab dich bedingslos geliebt, doch du hast mich verlassen. Könnt dich dafür hassen, doch ist das alles ziemlich schwer, denn ich liebe dich so sehr!
In der Zeit wo ich dich am meisten brauchte warst du für mich da, aber nur in meinem Herzen. Du hast mit meinen Gefühlen gespielt. Tolle Erfahrung!
Ich war VERLIEBT, hab dich VERLOREN, hab dich VERGESSEN und dir VERZIEHEN, du bist alles was zählt. VERDAMMT war ich glücklich, jetzt ist es zu spät!
Liebe kann schön sein, Liebe kann weh tun. Mit dir hab ich beides erlebt und jetzt bin ich allein. Mein Herz schreit nach dir doch du kommst nie mehr.
Meine drei Worte: ICH MAG DICH! Meine drei Gedanken: ICH LIEBE DICH! Meine vier Tatsachen: ICH KRIEG DICH NICHT!