Community

Sprüche


Herzschmerz - Seite 4

Was ich geben kann, ist Liebe. Was ich bereit bin zu geben, ist mein Leben. Was ich will ist dein Herz! Was ich bekomme von dir, ist nur SCHMERZ!
Es ist meine Seele die weint. Es ist mein Schmerz der schreit. Es ist mein Gefühl für dich, das in meinen Herz zerbricht!
Du bist mein Gestern, du bist mein Heute, du bist mein Morgen. Ohne dich bin ich hoffnungslos verloren!
Die große Welt dreht sich Tag und Nacht. Meine kleine Welt jedoch steht still, weil sie sich ohne dich nicht drehen will!
Deine Anwesenheit schien lebenswichtig! Nun bist du fort und doch lebe ich weiter!
Es ist keine Sünde jemanden zu lieben, den man vorher gehasst hat, aber es ist eine Sünde jemanden zu hassen, den man vorher geliebt hat.
Wenn es Freundschaft nicht mehr gibt, wenn uns Gott auf einmal nicht mehr liebt, wenn die Sterne nicht mehr scheinen - erst dann beginne ich zu weinen.
Es gab eine Zeit, da glaubte ich, ohne dich, nicht leben zu können. Inzwischen leben wir in verschiedenen Welten und du bist ein Fremder für mich!
Hast du jemals an mich gedacht in kalter Nacht? Wenn du mal unter deine Decke gekrochen bist? Wenn nicht, dann hat es keinen Sinn mehr mich zu lieben!
Ich sitze hier und weine Tag und Nacht. Du hast meine Welt durcheinander gebracht, mein Herz in der Luft zerrissen und mich am Ende ganz vergessen!
Eine unsichtbare Maske ziert mein Gesicht. Keiner soll den Kummer sehen. Jeden Tag zeig ich den Menschen mein Lachen, doch im inneren leide ich Qualen!
Mit meinen Gedanken bin ich stets bei dir, doch du bist so fern von mir. Ich will dich sehen jeden Tag, dass geht leider nicht, ist das nicht schade?
Die Liebe ist vorbei, wenn man vergessen hat, wie es ist, zu vermissen!
Es ist Unsinn sagt die Vernunft. Es ist vorbei, sagt die Berechnung. Es ist sinnlos, sagt der Verstand. Und doch liebe ich dich!
Es gibt Millonen von Sternen. Alle sind glücklich, doch einer muss weinen. Dieser Stern bin ich! Ich weine, weil ich dich vermisse!
Nur die Menschen die du liebst, kannst du wirklich hassen. Nur sie sind in der Lage dir weh zu tun.
Wieso bist du so traurig? Lass die Sonne in dein Herz, es kann doch nicht immer regnen!
Kann nicht klar denken, kann meine Gedanken nicht lenken. Weine, lache oder lache ich, weil ich weine? Bin entzückt, nein, werde nur langsam verrückt!