Community

Sprüche


Herzschmerz - Seite 2

Wann wird der Tag endlich kommen, wo meine Sehnsucht wird genommen, nach deinen Küssen. Es ist schrecklich dich so zu vermissen.
Du sahst mir heute in die Augen und sagtest mir du liebst mich! Aber erklär mir, wie ehrlich das war, wenn ich dich GESTERN mit IHR sah...
Noch einmal deine Lippen spüren, deine Arme die mich in den Himmel führen. Doch leider bleibt das nur ein Traum, weil Freunde auf was anderes bauen.
Ich kenne den Schatten und das Licht, den Schrei meines Herzen wenn es bricht. Was du verloren hast, merkst du erst, wenn es nicht mehr bei dir ist!
Jemanden zu lieben verletzt niemandem, doch es schmerzt wenn die Liebe nicht erwidert wird!
Eigentlich war es Selbstmord. Denn nicht Du hast meine Seele getötet, sondern ich selbst, durch meine liebe zu dir!
Die Liebe und der Kummer - eigentlich zwei unterschiedliche Dinge, doch sind sie eins im Liebeskummer!
Verliebe dich so oft es passiert, trenne dich wenn es an der Zeit ist und verliebe dich wieder aufs Neue!
Wenn du über meiner Wange eine Träne siehst, in meinen Augen die Einsamkeit ließt, dann denk ich gerade an dich... Ich liebe dich!
Ich hasse meine Tränen, denn sie verraten meine Gefühle.
Du fühlst die Kälte in deinem innern, hörst dich selbst nur noch wimmern. Du versuchst ihn zu vergessen, doch es ist, als wärst du besessen!
Du hast gesagt du liebst mich. Du hast gesagt du brauchst mich. Du hast gesagt du willst mich nie verlieren! Doch warum hast du alles kaputt gemacht?
Es ist schlimm wenn dir jemand das Herz bricht, aber noch schlimmer ist, wenn man auch noch darauf herum trampelt!
Mit der Liebe ist es wie mit einer Rose. Wenn man ihr die Blütenblätter ausreißt, bleibt nur noch der Stängel mit den Dornen übrig.
Ich verlor eine Träne im tiefen Ozean. Erst wenn sie gefunden wird, werde ich auf höre ich auf dich zu lieben.
Ich schau zum Himmel und denk mir, werde ich dich jemals wieder sehen? Ich glaube nicht, denn unser Abschied war für immer! Ich Liebe dich noch immer!
Heute habe ich bitterlich geweint, weil ich dich so vermisse! Doch die Sonne hat gelacht und gemeint, dass sie dich glücklich wisse!
Niemand in diesem Leben, kann mir die Liebe nehmen, die du mir hast Gegeben!