Community

Sprüche


Herzschmerz - Seite 13

Jede enttäuschte Liebe macht ein bisschen imun gegen die Nächste.
Zu spät kommt oft die Reue, ein Herz vor Gram vergeht. Das kurze Wort "Verzeihe", kommt leider oft zu spät!
Ich schaue zu Dir hinüber, doch du bemerkst es nicht. Verdammt, Ich Liebe Dich! Doch leider betrachtest du mich nicht!
Liebe gewonnen, in Sekunden zeronnen. Versprochen, gebrochen, verliern, verzeihn, doch nie vergessen sein!
Warum hast du mir nur weh getan? Ich wollt nur das du mein bist, dir meine Liebe geben. Doch es war dir zu wenig. Was willst du noch mehr?
Dein Herz ist wie ein Diamant. Zuerst funkelte es mich verlockend an, doch am Ende war es nur so kalt wie Stein.
Nach einer Trennung darf man nie nachdenken: "Was hab ich verloren?" sondern du musst überlegen: "Was hab ich gewonnen?"
Auch wenn ich dich jetzt hasse, ich habe dir mein Herz geschenkt und bei dir soll es auch bleiben, denn ich liebe dich für Immer und ewig!
Ich hab dich lieb und du hasst mich. Ich hasse dich und du liebst mich. Werden wir uns jemals lieben oder bleiben wir verschieden?
Meine Hoffnung soll mich leiten durch die Tage ohne dich und die Liebe soll mich tragen, wenn der Schmerz die Hoffnung bricht.
Ich hab dir vertraut, doch du hast das missbraucht. Du hast mich belogen, betrogen und verletzt, mein Herz ganz arg zerfetzt.
Dass du mich so traurig machst, sollte dir zeigen, wie glücklich du mich hättest machen können!
Wenn Berge uns trennen, dein Auge mich vermisst, darfst Du wohl nicht denken, dass mein Herz dich je vergisst!
"NUR DU" hast mich so lieb angesehen. "NUR DU" hast mich mit deinen Lippen so zärtlich berührt. "NUR DU" hast mir mein Herz gebrochen.
Lieber Gott sag, dass ich ihn hasse, dass ich ihn nie wieder sehen will, aber sag ihm nicht, dass ich bei diesen Worten Tränen in den Augen hatte!
Man kann alles vergessen: die negativen Gedanken und sogar Schmerzen! Aber man kann nie einen Jungen wie dich vergessen, den Jungen den ich Liebe!!!
Ich verurteitle die Liebe zwischen uns zum Tode, weil ich nicht mit der Angst fertig wurde, ich könnte für immer in ihr gefangen sein. (Kruppa)
Tu mir nicht weh, ich bin nicht aus Stahl. Deine Ignoranz ist mir eine Qual. Wie oft möchte ich dich fest halten: lass mein Herz doch nicht erkalten.