Community

Sprüche


Herzschmerz - Seite 11

Du bist das Abenteuer meines Lebens, doch ich warte auf Deinen Anruf vergebens. Meine Träume schwinden dahin, da ich ohne Dich so alleine bin.
Ich weiss, du hast mich vergessen, aber ICH dich nicht, verdammt noch mal: "ICH LIEBE DICH!!"
Meine Augen haben zu viel gesehen! Meine Ohren haben zu viel gehört! Nur eins kann alles verschlimmern, Regentropfen die mich an dich erinnern!
Schwarze Nacht, geschlossene Fenster, böse Gesichter, lästernde Mäuler, schlaflose Nächte. Nichts ist so schlimm wie ein Leben ohne Dich!
Mich an dich lehnen, deinen Atem spüren, fühlen, wie dein Herz pocht - warum hast du mich allein gelassen?
Nachdem du mir beim Händeschütteln Lebewohl gesagt hast, fiel eine Träne auf meine Hand und gefror.
Du wirst nie wissen wie sehr ich dich geliebt habe, weil niemand eine verheilte Wunde fragt, ob sie jemals weh getan hat.
Für immer zusammen, doch ewig getrennt, weil keiner seine Gefühle beim Namen nennt!
Fernsehen ohne Schauspieler, Party ohne Gäste, Radio ohne Zuhörer, ich ohne dich, komm doch zurück, du weißt doch: ICH LIEBE DICH!
Meine Gedanken sind ein Trauerspiel, denn solange ich dich kenne werd ich den Schmerz nicht vergessen.
Erst war es Liebe, jetzt sind es Hiebe. Erst war es Scherz, jetzt bedeutet es Schmerz.
Liebe kommt meistens auf leisen Sohlen und verschwindet oft mit einem lauten Knall.
Nur einmal konnt ich wahrhaft lieben, es war das erste Mal. Nichts konnte meine Wonne trüben, bis mir Gott mein Glücke stahl
Hab dich lieb, vermiss dich sehr - doch leider interessiert dich das nicht mehr.
Nur noch einmal eine Chance von dir. Und mein Leben hätte wieder einen Sinn!
Ich habe aufgehört dich zu lieben. Aber ich wede nie aufhören, die Zeit zu lieben, in der ich dich liebte!
Wenn du das liest bin ich fort. Irgendwo, an einen vergessenen Ort. Doch eins will ich dir noch geben, meine Liebe und meinen Segen.
Ich hab dich lieb, ich mag dich sehr, ich sag es dir es ist so schwer. Was werd ich tun, wenn du mir sagst, dass du mich einfach nicht mehr magst!