Community

Sprüche


Herzschmerz - Seite 1

Du bist mein Engel auf Erden, doch ich wollte niemals glauben dass Engel auch sterben!
Manchmal muss man einen Menschen den man liebt los lassen damit er glücklich sein kann. Auch wenn man selbst daran zerbricht.
Wenn ich dich sehe, dann denk ich nur: Ich liebe dich, aber du mich nicht! WARUM? Ich werde dir alles geben, aber bitte komm zu mir. Ich vermisse dich!
Dich lieben zu dürfen war die schönste Zeit meines Lebens! Dich nicht mehr lieben zu dürfen ist die schrecklichste Zeit in meinem Leben.
Warum schenkst du mir ein Lächeln, wenn du es mir dann wieder weg nimmst? Warum sagst du mir Gute Nacht, wenn es keinen Morgen für uns gibt?
Tage mit dir waren wunderschön. Ich frage dich: willst du wirklich gehn? Wie ein offenes Buch war mein Herz für dich, erkenn doch: Tränen lügen nicht!
Ich kann keinen anderen lieben als dich, du bist einfach alles für mich! Damit du Leben kannst, würde ich mein Leben hergeben. Verzeihst du mir?
Dir ist es egal wie es mir geht. Ist unsere Liebe denn wirklich schon verweht? Ich will mein Leben zurück, doch es geht nicht, denn du bist mein Glück!
Ich war süchtig nach dir! Genoss jede Minute mit dir in vollen Zügen. Unsere Liebe war wie ein Feuer. Und heute erlosch sie in der Stille der Nacht.
Mein Herz habe ich dir geschenkt, doch genommen hast du nur meinen Körper.
War es so schrecklich als ich von dir ging? Ich wusste ja nicht, dass dein Herz so an mir hing. Heute tut es mir leid, denn ich vermisse unsere Zeit.
Stumme Tränen - lass ihn gehen! Später kannst du sagen "Es war schön!" Verlorene Liebe gibt es nicht, auch wenn dir heute das Herz fast bricht!
Es ist GEWOHNHEIT dich zu kennen, GEWOHNHEIT jeden Tag mit dir zu verbringen, GEWOHNHEIT dich zu lieben. Ich muss mich schnell umgewöhnen...
Du hast mein Herz gebrochen! Vor Wut könnte ich kochen! Oft noch sitze ich weinend in meinem Zimmer, denn ICH LIEBE DICH NOCH IMMER!!!
Gefangen in einer endlosen Leere, eingehüllt in Erinnerungen, verwirrt durch Gefühle, erfroren in der eisigen Kälte des Lebens...
Als ich dich sah, dachte ich: "Wow!" Als ich dich küsste, dachte ich: "Unbeschreiblich!" Als ich dich näher kennen lernte, dachte ich: "Sch****!"
Warum blicke ich traurig ins Leere? Warum weine ich Tränen wie Meere? Warum sind in meinem Herzen Risse? Weil ich dich ganz doll vermisse!
Manchmal denk ich, ich habs geschafft. Doch dann kommen die Erinnerungen wieder. Ein Wort, ein Lied, ein Gedanke! Vergessen werde ich dich nie!