Community

Sprüche


Guten Morgen, Gute Nacht - Seite 7

Ich lieg im Bett und krieg kein Auge zu. Schuld allein bist daran nur Du! Mein Herz das pocht ganz fürchterlich, es will dir sagen: ich liebe dich!
Wenn kleine Engel schlafen gehen, dann kann man das am Himmel sehen. Denn für jeden Engel leuchtet ein Stern und deinen sehe ich besonders gern.
Gute Nacht, mein süsses Herz. Spür schon jetzt den Trennungsschmerz. Schlafe schön und träum von mir - wie gerne wär ich jetzt bei Dir!
Wünsch dir eine gute Nacht und hoffe das ein Engel über dir wacht! Ich hoffe er ist tüchtig, du bist mir nämlich wichtig!!!
Wenn in der Nacht die Rosen weinen, und dein Herz vor Kummer bricht, will ich dir im Traum erscheinen und dir sagen: ICH LIEBE DICH!
Spring mit mir auf die Kometen, schau mit mir die Sterne an, küss mich zwischen den Planeten, lieb mich in der Umlaufbahn!
Schau mal hoch zum Mond, dort wo mein Blick jetzt wohnt. 1000 Küsse hat er von mir, wird sie schicken gleich zu dir!!!
Schließe die Augen, durchreise die Zeit. Der Sandmann steht schon lang bereit. Und ein kleiner Stern im weiten Raum wünscht dir einen schönen Traum.
Hast Du mich gerne, dann sieh heut Abend in die Sterne! Denkst Du dann ganz fest an mich, dann leuchten alle nur für DICH!!!
Kann nicht schlafen, kann nicht essen, kann deine Augen nicht vergessen. Die Zeit steht still, du bist so fern, du fehlst mir so mein kleiner Stern.
Ein kleiner lieber Schlaftiger, schaut ganz lieb zu Dir herüber. Er gibt jetzt ganz lieb auf Dich acht und wünscht Dir eine Gute Nacht!