Community

Sprüche


Guten Morgen, Gute Nacht - Seite 6

Erotik-Mails in später Nacht hätten dich um deinen Schlaf gebracht. Drum schreib ich Dir von 1000 Schafen, dann kannst du sicher besser schlafen!
Auf einem Stern so weit und fern, sitzt ein Engel und hat dich gern.Träumt von dir und hat dich lieb, weint weil er dich heut nicht sieht.
Behutsam breitet die Nacht ihr schwarzes Tuch übers Land und alles Leben, ob groß oder klein, ruht nun in Schlafes Hand! - Gute Nacht, mein Schatz!
Ein Morgenmail ganz kurz und klein, hüpft grad in dein Handy rein. Wünscht dir einen schönen Tag: es mailt dir jemand der dich mag!
Kommt eine Message von weit her. Den Inhalt zu erraten gar nicht schwer. Habe grad an dich gedacht und wünsch dir eine Gute Nacht!
Guten Morgen mein Märchenprinz! Bist du heut mit einem Lächeln aufgestanden oder warum scheint die Sonne über der ganzen Welt?
Leise singt der Abend nieder, stille Sehnsucht ist in mir. Bin ich auch in weiter Ferne, meine Gedanken sind bei dir!
Hi mein kleiner Schatz, hab grad ganz fest an dich gedacht und wünsch dir eine gute NACHT!
Du bist mein reinstes Schlafdefizit, nicht einmal in meinen Träumen bin ich vor dir sicher.
Jetzt wird es langsam Zeit, das Sandmännchen ist schon bereit! Sanft schläfst Du ein, weil in Gedanken werde ich immer bei Dir sein!
Der Mond scheint durch dein Fenster rein und wünscht dir einen Traum ganz fein! Ein Sternchen sagt zu dir ganz sacht: "Ich wünsch dir eine Gute Nacht!"
Ein kleines, süßes Schlafmännlein, schaut bei dir zum Fenster rein. Es sieht dich an ganz lieb und sacht, und wünscht dir eine Gute Nacht!
Bette dich auf Rosen, küsse deine Stirn, bis morgen, wenn du bist wieder erwacht! In diesem Sinne: Gute Nacht!
Stille Sehnsucht drückt mich nieder, denn ich kann nicht bei dir sein. Tränen das sind meine Lieder und mit denen schlaf ich ein.
Schlaf gut mein kleines Teufelchen! Träum von mir deinem kleinen Engelchen! Lass und zwischen Himmel und Hölle in die Unendlichkeit eingehen!
Ein kleiner Bär sagt GUTE NACHT und hat an seinen Schatz gedacht. Wieder ein endender Tag an dem Ich sag: ICH VERMISSE DICH!!!
Weil du zum verlieben bist und küssen etwas Schönes ist, schick ich dir zur Abendruh 1000 Küsse gratis zu.
Du bist aus tiefem Schlaf erwacht und viel zu kurz war diese Nacht, doch jetzt vergiß erst mal die Sorgen, ich wünsch dir einen guten Morgen.