Community

Sprüche


Guten Morgen, Gute Nacht - Seite 4

Laß die Welt versinken. Ich will mit dir im Nichts ertrinken. Mit dir als Feuer aufersteh'n und in der Ewigkeit vergeh'n!!
Mach die Nacht zum Morgen! Laß mich frei sein und geborgen! Lösch' die anderen Erinerungen aus! Gib nun du meiner Seele ein Zuhaus!!
Guten morgen liebe Sorgen! Seit ihr auch schon wieder wach? Habt ihr auch so gut geschlafen? Dann kommt erst wieder in der Nacht.
Gute Nacht zu sagen ist nicht schwer, doch es Dir zu schreiben um so mehr. Ein Küsschen wollt ich Dir noch schicken, doch mein Handy das machte Zicken.
Der Mond ist weg, der Tag erwacht, ich hab im Traum an dich gedacht. So bitte ich dich, genieß den Tag und denk an mich, weil ich Dich mag.
Schieße die Augen, durchreise die Zeit, der Sandmann steht schon lang bereit und ein kleiner Stern im weiten Raum wünscht dir einen schönen Traum!
Die Welt schlummert schon unter der schwarzen Decke der Nacht, ich liege hier in Gedanken - schlaflos - Was hast Du nur mit mir gemacht?
Lalelu nur der Mann im Mond schaut zu wenn die kleinen Babys schlafen dann schlaf auch du.
Einen guten Morgen möcht ich Dir borgen, um beim nächsten Wiedersehen ein Lächeln von Dir zu sehen! Hast Du wieder Glück, gibst ihn mir zurück!
Du bist mein reinstes Schlafdefizit, nicht einmal in meinen Träumen bin ich sicher vor dir. Träum auch du genauso süß!
Kommt eine Message von mir weit her, der Inhalt zu erraten gar nicht schwer. Habe grad an dich gedacht und wünsche dir eine gute Nacht!
Nur fünf Wörter sag ich dir: Gottes Segen sei mit dir!
Sausebär sagt gute Nacht, weil Sausebär jetzt schläfchen macht!
Müde bin ich Känguruh, schließe meinen Beutel zu, lege meine Ohren an, damit ich besser mützeln kann! Guats Nächtle und a Bussal!
. .*.*.*.Gute .*Nacht.*. .*.**.mein .*.*.*Schatz.*. *.*.**.In Liebe.*.*..*.*.*
Meine erste Tat heute : Eine SMS an Dich - also kann der Tag nur schön werden !
Guten Morgen Sonnenschein, Laß mich in dein Herzlein rein. Ich denk an dich am heutigen Tag weil ich dich ganz besonders mag
Gute Nacht mein Engel, schlafe fein, ich werde immer bei Dir sein!