Community

Sprüche


Guten Morgen, Gute Nacht - Seite 3

Ich sende dir eine Wolke die dich zudeckt, einen Stern der dir die Nacht erhellt, den Mond der dich bewacht, süße Träume und gute Nacht!
Mein süsser Engel schlaf gut ein, ich werde immer bei dir sein, egal ob nah, egal ob fern, es bleibt dabei: ich hab dich gern!
Ich wünsch dir eine gute Nacht, denn ich hab grad an dich gedacht. Ich wär jetzt wirklich gern bei dir, doch wir sehn uns morgen, vielleicht hier!!!
Bin ganz müde, geh zur ruh und mache meine Augen zu. Bist ganz lieb, ich hab Dich gern, drum bist und bleibst mein süsser Stern!
müd bin ich die nacht geht an warum ich wohl nicht schlafen kann das bist wohl du an die ich denke dir alle meine träume schenke!
Ein kleines Schaf hüpft übern Zaun, wünscht dir einen süßen Traum. Schöne Träume, gute Nacht, bis das Morgenlicht erwacht!
Guten Morgen! Hier spricht der fröhliche Weckdienst. Wollte nur fragen, ob du auch nicht mehr schlafen kannst......!?
Warte...warte...nicht einschlafen, ich will dir eine gute Nacht und süße Träume wünschen!
Guten Morgen Schlafmütze. Hier sende ich dir eine Spitzenlaune-schöner-Tag-rundum-glücklich-wohlfühl-SMS. hdgdl.
Ein kleines Schaf hüpft übern Zaun. Wünscht dir einen süßen Traum. Schöne Träume, Gute Nacht. Bis das Morgenlicht erwacht.
Kommt eine Message von weit her, der Inhalt zu erraten gar nicht schwer! Hab gerad an Dich gedacht und wünsch Dir eine gute Nacht!
Ohne dich schlaf ich heut Nacht nicht ein, ohne dich fahr ich heut Nacht nicht heim, ohne dich komm ich heut nicht zur Ruh, das was ich will bist DU!
Guten Morgen kleine Maus, schläfst du dich noch immer aus. Heraus aus denn Federn die Sonne lacht und hat dir diese SMS gebracht!!!
Wenn es küssende Handys gäbe, würde dich deins jetzt überfallen und dir einen dicken GUTENACHTKUSS geben
Guten Morgen,gute Nacht hab immer nur an dich gedacht.Wollt dir nur ein Küsschen schenken,dich zwingen noch an mich zu denken.
Der große Bär am Himmelszelt schaut manchmal auf die große Welt. Er wünscht den Kindern `Gute Nacht` und schaukelt sie in den Schlaf ganz sacht.
Ich wünsch dir eine gute Nacht und hoff das ein Engel über dich wacht. Ich hoffe er ist tüchtig, du bist mir nämlich ziemlich wichtig!!
Träume süß und schlaf gut ein, ich würd jetzt gerne bei Dir sein. Drum denk an mich und hab mich lieb, denn ich bin froh das es Dich gibt!!