Community

Sprüche


Guten Morgen, Gute Nacht - Seite 2

Dieser Morgengruß ist wie ein Sonnenkuss, soll erhellen dir den Tag und dir sagen, dass ich dich mag!
Mein lieber süßer Kuschel-Spatz, ich schick dir einen Einschlaf-Schmatz. Mümmel dich nur ganz fest ein, ich werd im Traum gleich bei dir sein.
Guten Morgen mein kleines Herz - nein das ist kein Scherz: ich wünsch Dir einen schönen Tag und möchte sagen, dass ich Dich mag! *Dicken Kuss*
Weil Du zum Verlieben bist und küssen etwas schönes ist, schick ich Dir zur Morgenstund 1000 Küsse zu Deinem zarten Mund!
Guten Morgen! Sei mir bitte nicht böse, wenn ich Dich wecke, aber ich wurde geschickt um Dich sanft aus Deinem Schlaf wachzuküssen! *Das Weckengerl*
Ich möcht so gern dein Polster sein, da wär ich Abends nie allein und könnte deine Wärme spüren! Drum schau was dein Polster macht: Gute Nacht!
Ich wünsch dir eine gute Nacht. Du wirst von Engeln gut bewacht. Meine Liebe deckt dich zu, drum lege dich getrost zur Ruh.
Ich wünsch dir eine gute Nacht und hoffe du hast an mich gedacht, denn ich denk an dich bei Nacht und Tag, weil ich dich unheimlich mag.
Gute Nacht mein Schatz! Schlafe wie ein Spatz. Denk ich wäre ein Engel, dann fliege ich mit dir in den Träumehimmel.
Schlafe gut und liege fein, denk an mich dann schlafst du gut ein!
Ich leg mich jetzt zur Ruh - mach meine müden Äuglein zu. Und auch im Schlaf denk ich an dich - denn du fehlst mir fürchterlich!
Ein kleines Schaf hüpft übern Zaun, wünsht dir einen süßen Traum. Schöne Träume, Gute Nacht, bis das Morgenlicht erwacht!
Wäre ich ein Schmetterling, würde ich nun zu dir flattern, um dich liebevoll wach zu küssen *Bussibussi* Guten Morgen mein geliebtes Herz!
Wünsche dir einen schönen Tag, viel Freude und wenig Plag. Alles soll dir gut gelingen, sogar das "in der Dusche - SINGEN!"
Der Mond geht auf, du legst dich nieder, öffnest die Augen, schließt sie wieder. Feen erscheinen und küssen dich sacht. Ich wünsch dir eine Gute Nacht!
Ich wünsch dir eine Gute Nacht und hab dir etwas mitgebracht: viele kleine Bussilein. Ich hoffe du schläfst heute gut ein!!!
Die Sterne leuchten supehell und das Sandmännchen fliegt extraschnell! Denn heute muss es daran denken, dir den schönsten Traum zu schenken
Wenn du aus dem Schlaf erwachst und die Sonne durchs Fenster lacht. Die Strahlen deinen nackten Körper berühren, möcht ich gerne deinen Atem spüren!