Community

Sprüche


Guten Morgen, Gute Nacht - Seite 1

Ich schick dir voll den dicken Kuss, weil du doch jetzt schlafen musst. Ich hab dich lieb und drück dich doll und aufeinmal is das Display voll!
Der Bär hat schon die Augen zu, nun träum mein Schatz und schlaf auch du!
Jetzt zu dieser späten Stund, kommt einfach so ganz ohne Grund, ein kleiner Kuss zur guten Nacht, denn ich hab grad an dich gedacht!!
Wünsch dir eine Gute Nacht und gib im Traum gut auf dich acht. Zur späten Stunde, ja das kann sein, fliegt ein Kuss zum Fenster rein.
Werde jetzt ins Traumland verschwinden. Kommst auch? Dort können wir dann kuscheln und so!
Eine SMS am Morgen, vertreibt Kummer & Sorgen. Macht das Handy ganz laut PIEP, weißt Du genau: "Ich hab dich lieb!" Dickes Guten-Morgen-Bussi
Ich bin eine Kurznachricht, die dir eine gute Nacht verspricht, die schönsten Träume zu dir lenkt und sagt, dass jemand an dich denkt. Schlaf Gut!
Wenn es küssende Handys gäbe, würde dich deines jetzt überfallen und dir einen dicken Gutenachtkuss geben!
Müde bin ich, geh zu ruh. Schließe alle Türen zu. Die Jalousien lass ich runter und nach 4 stunden werde ich wieder munter!
Schlafe schön mein Teddybärchen! Du bist der Prinz in meinem Märchen. Drum heb den Kopf, sieh in die Sterne, denn ich hab dich doch so gerne!
Mit einem sanften Kuß hätt ich dich gern geweckt und dann deinen Körper mit vielen Küssen bedeckt.
Der Himmel hat sich schon verdunkelt, von ihm her ein Meer aus Sternen funkelt. Der runde Mond schaut durch die Bäume und wünscht Dir süsse Träume!
Wenn der Mond vom Himmel lacht, sag ich nur noch "GUTE NACHT!"
Der Mond ist weg, der Tag erwacht, im Traum hab ich an dich gedacht. So wünsch ich Dir einen schönen Tag und denk an dich, weil ich dich mag.
Wenn du gehst heut Nacht zur Ruh, mache deine Äuglein zu. Ich schick dir einen hellen Stern, der sagt dir: Ich hab dich furchtbar gern!!!
Guten Morgen! Ich hätte nie gedacht, dass ich den Mut besitze einen Engel zu wecken. Aber ich glaube jetzt ist es zu spät.
Guten Morgen! Nur noch wenige Stunden, dann hast du es geschafft! Es naht das Wochenende, kannst schöpfen neue Kraft!
Feuer und Leidenschaft in meinen Augen, sollen dir die Sinne rauben. Umschlingt die Sehnsucht deinen Körper sacht, so träum von mir in dieser Nacht!