Community

Sprüche


Geburtstag - Seite 1

Was jung ist, will jung sein. Das ist so Brauch. Als wir jung waren, wollten wir's auch. (Cäsar Otto Hugo Flaischlen)
Geburtstage sind etwas Herrliches! Je mehr man davon genießt, desto älter wird man! (Willy Meurer)
Geburtstag ist noch lange kein Grund, älter zu werden. (Peter Silie)
Geburtstage: nummerierte Vergänglichkeit. (Markus Ronner)
Mit jedem Geburtstag entfernen wir uns von denen, die uns nicht mehr gratulieren wollen und nähern uns denen, die es nicht mehr können. (Stephan Sarek)
Geburtstag hat man nur einmal. Der Rest sind die Startbahnmarkierungen auf dem Weg zu den Sternen. (Siegfried Wache)
Ich wünsche dir Gottes Segen auf dem weiteren Stromabschnitt und schließlich auf dem Weg zum Meer. (Hermann Lahm)
Ein neues Jahr des Lebens heißt: neue Gnade, neues Licht, neue Gedanken, neue Wege zum Ziel der neuen Wege. (Otto Riethmüller)
Zum Geburtstag: Bist unter Gleichaltrigen auch noch das Küken, laß den Schnabel Dir nicht verbieten! (Michael Bussek)
Geburtstage sind wie Gasthäuser auf der Lebenswanderung. (Hermann Lahm)
Ich bin eine kleine Maus, schlüpf aus mein Bettchen raus, tu mich waschen und frisieren und dir zum Geburstag gratulieren!
Ich traf ein Engerl heute Nacht, da haben wir uns ausgemacht, dass ein guter Freund auf dieser Welt einen dicken Geburtstagsgruß erhält!
Die Jahre waren gut zu dir. Es waren die Wochenenden, die dich geschafft haben. Happy Birthday
Alles Liebe & Gute zum Geburtstag! Ich wünsche dir, dass du in deinem Leben immer wieder klare Orientierungspunkte am Horizont erblickst!
Geburtstag ist ganz bestimmt ein schöner Tag! Ich will dir sagen, dass ich dich mag! Hab Dank für das was du gegeben, es ist ein Teil von meinem Leben!
Du solltest es ja nie erfahren, aber jedes Jahr, wenn du Geburtstag hast, gehen deine Eltern in den Zoo und bewerfen den Storch mit Steinen!
Geburtstag ist wohl ohne Frage, der schönste aller Ehrentage. Darum will ich keine Zeit verlieren und dir zum Geburtstag gratulieren. Alles Gute!
Ich wünsche dir, dass alle Erwartungen, die du an das neue Lebensjahr hast, in Erfüllung gehen.