Community

Sprüche


Fußballzitate - Seite 9

Die Brasilianer sind ja auch alle technisch serviert. (Andreas Brehme)
Die Achillesferse von Bobic ist die rechte Schulter. (Gerd Rubenbauer)
Der sollte von der Innsbrucker Universität ausgestellt werden. Einen Menschen mit so wenig Hirn gibt's ja net. (Max Merkel)
Der Rizzitelli und ich sind schon ein tolles Trio, ... ähm, Quartett. (Jürgen Klinsmann)
Der Rasen sieht alt und gebraucht aus, irgendwie erinnert er mich an die Kleider der Kelly Family. (Beni Turnher)
Der Oberarm gehört zur Hand. (Beni Turnher)
Der Jürgen Klinsmann und ich, wir waren ein gutes Trio. Ich meinte ein gutes Quartett. (Fritz Walter)
Der ist mit allen Abwassern gewaschen. (Norbert Dickel)
Der Fußball ist einer der am weitesten verbreiteten religiösen Aberglauben unserer Zeit. Er ist heute das wirkliche Opium des Volkes. (Umberto Eco)
Der DFB-Elf reichte ein 0:0-Zittersieg gegen die Türkei. (ARD-Videotext)
Der Ball ist rund. Wäre er eckig, wäre er ja ein Würfel. (Gyula Lorant)
Der Ball ist rund. (Sepp Herberger)
Den hab ich doch nur ganz leicht retuschiert. (Olaf Thon)
Dazu möchte ich jetzt keine Stellungnahme nehmen. (Stefan Engels)
Daß er im Abseits stand, können Sie an den Streifen im Rasen erkennen, die nach FIFA-Regeln gemäht wurden. (Johannes B. Kerner)
Das wird alles von den Medien hochsterilisiert. (Bruno Labbadia)
Das war nicht ganz unrisikovoll. (Karl-Heinz Rummenigge)
Das war europäische Weltklasse! (Felix Magath)