Community

Sprüche


Fußballzitate - Seite 7

Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll. (Harald Schmidt)
Fußball ist immer ding, dang, dong. (Giovanni Trapattoni)
Fußball ist ein Spiel, bei dem 22 Mann einem Ball hinterherlaufen, und am Ende gewinnt immer Deutschland. (Gary Lineker)
Für mich gibt es nur "entweder-oder". Also entweder voll oder ganz! (Toni Polster)
Es wird langsam Zeit, daß wir Köpfe mit Nägeln machen. (Klaus Täuber)
Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los." (Steffen Freund)
Es war die Hand Gottes. (Diego Maradona)
Es steht 1:1, genauso gut könnte es umgekehrt stehen. (Heribert Fassbender)
Es ist wichtig, daß man neunzig Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt. (Lothar Matthäus)
Es ist nichts scheißer als Platz zwei. (Erik Meijer)
Es ist ein Sehnenabriß am Schambeinknochen. Hört sich lustig an - ist aber trotzdem beim Fußball passiert. (Thomas Strunz)
Es ist egal, ob ein Spieler bei Bayern München spielt oder sonst wo im Ausland. (Erich Ribbeck)
Es ist das Schicksal aller Trainer, früher oder später mit Tomaten beworfen zu werden. (Dino Zoff)
Erst hatten wir kein Glück, dann kam auch noch Pech hinzu. (Jürgen Wegmann)
Er spielte ohne Tal und Fehdel. (Jochen Hageleit)
Er kam in die Kabine und hat der Mannschaft mal so richtig die Leviten geblasen. (Otmar Hitzfeld)
Elfmeterschießen, das ist irgendwie wie mit Frauen und Autos - reine Glückssache! (Juri Sawitschew)
Eine gefährliche Parabole aufs Tor. (Karl-Heinz Rummenigge)