Community

Sprüche


Fußballzitate - Seite 12

Auswärts sind wir zur Zeit nur, um Hallo zu sagen. (Nico Kovac)
Auswärts sind die Greuther stärker als in der Fremde. (Carsten Fuss)
Auch wenn er über links kommt, hat er nur einen rechten Fuß. (Gerd Rubenbauer)
Auch ohne Matthias Sammer hat die deutsche Mannschaft bewiesen, dass sie in der Lage ist, ihn zu ersetzen. (Marcel Reif)
Auch größenmäßig ist es der größte Nachteil, daß die Torhüter in Japan nicht die Allergrößten sind! (Klaus Lufen)
Alles hat gestimmt: Das Wetter war gut, die Stimmung war gut, der Platz war gut - nur wir waren schlecht. (Dariusz Wosz)
Abseits ist, wenn der Schiedsrichter pfeift. (Franz Beckenbauer)
Abbruch der WM! Kolumbianer koksten alle weißen Linien weg! (Harald Schmidt)
Ab der 60. Minute wird Fußball erst richtig schön. Aber da bin ich immer schon unter der Dusche. (Andreas Herzog)