Community

Sprüche


Freundschaft - Seite 9

Was schaust Du mich so an ???!!! Ich bin doch nur ein unschuldiges SMS, das bei Dir nach dem Rechten fragt ...
Ich sitz grad auf nem Sonnenstrahl denn schick ich Dir und grüß Dich mal Mit vielen kleinen Sonnengrüßen will ich Dir den Tag versüßen.
Freunde braucht man wie eine Jacke im Winter! Ohne sie kann man nicht leben ohne "krank" zu werden.
Lachendes Leben blüh´ Dir entgegen, lachendes Glück kehr´ bei Dir ein. Freude sei mit Dir auf allen Wegen, lachender Frühling und Sonnenschein.
Freundschaft ist wenn man ein Gedicht schreibt, und dem anderen nicht der Text sondern deine Signatur gefällt!
Freundschaft ist wie ein Schiff das bei gutem Wetter zwei und bei schlechtem Wetter nur einen trägt.
Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist. ( Werner Schneyder )
Nie lernst du die Freunde kennen wenn des Glückes Sonne scheint-nur bei Nacht sieht man die Sterne,nur in der Not kennst du den Freund!
Freunde sind wie Kontaktlinsen; wenn man sie einmal verloren hat bekommt man sie NIE wieder mehr!
Freunde sind etwas Besonderes, aber wenn sie nicht ehrlich sind, kannst du sie vergessen!
Und wenn uns viele Meilen trennen,bin ich froh,das wir uns kennen,denn Du gehörst zu den Menschen die man nie vergisst,weil Du was ganz besonderes bist
Freunde sind so derart wichtig, das man nicht beschreiben kann wie wichtig sie sind! Und du bist unbeschreiblich wichtig!!!
Freunde sind wie Sterne, es sind so viele da, aber nur wenige leuchten so herraus wie du!!!Du bist eine super Freundin!!
Dafür, dass du so bist wie du bist, dank ich dir, dass du so bleibst wie du bist, dass wünsch ich mir! Schenk Freude und Glück, es kommt zu dir zurück!
Dein Charakter, der ist echt, bleib wie du bist, denn so ist´s recht!
Unsere Freundschaft die soll brennen wie ein dickes Kerzenlicht! Blas niemals das Licht aus sonst erlöscht die Freundschaft zwischen uns!
Ein wahrer Freund bleibt auch dann, wenn alle anderen vor Peinlichkeit davonlaufen!
Echt Freundschaften werden durch geteilte Geheimnisse nur noch enger zusammen geschweisst!