Community

Sprüche


Freundschaft - Seite 4

Wir zwei, lieber Freund, sind wie Sonne und Mond, wie Ebbe und Flut, wie Tag und Nacht. Wir zwei sind des anderen Gegenstück und Ergänzung.
Mags auch noch so grau und neblig sein, schick ich dir etwas Sonnenschein und wünsch dir einen schönen Tag! Einfach so, weil ich dich mag!
Niemand hat eine Stimme wie du, niemand lacht wie du, niemand ist so wie du, absolut niemand, weil du einmalig bist!
Niemand hat eine Stimme wie du, niemand lacht wie du, niemand ist so wie du, absolut niemand, weil du einmalig bist!
So wie du bist und nicht anders, so sollst du sein - so bist du für mich mein Sonnenschein!
Ein Freund ist jemand, der alles über einen weiß und einen trotzdem gern hat.
So wie es ist und so wie du bist, bin ich immer wieder für dich da. Ich lass dich nie mehr alleine, dass ist dir hoffentlich klar?!
Wären alle Menschen so wie du, wäre das Leben nicht leichter, aber schöner.
Kein Sonnenaufagang ist so schön, keine Liebe so stark und intensiv, kein Ozean so tief, wie unsere Freundschaft die uns zusammen hält!
Die Liebe fragt die Freundschaft warum es denn Freundschaft gibt? Sagt die Freundschaft: damit ich da bin, wenn die Liebe jemandem weh getan hat!
Freundschaft ist ein schönes Wort. Freundschaft wechselt oft den Ort. Freundschaft finden, das ist schwer, Freundschaft halten noch viel mehr!
Freund ist nicht der, der deine Tränen abwischt, sondern der, der sie nicht fallen lässt.
Das größte auf der Welt, ist nicht ein Konto voller Geld. Das Schönste ist, ich wills dir nennen, einen Freund wie dich zu kennen.
Diese SMS ist ein Gutschein für Freundschaft. Einlösbar: ab sofort Gültigkeit: für die Ewigkeit
Danke, dass du immer für mich da bist! Danke, dass du immer zu mir stehst! Einfach danke, dass es dich gibt!
Wer mit mir reden will, der darf nicht bloß seine eigene Meinung hören wollen.
Unehrliche Freunde sind wie Tag und Nacht: sie kommen und gehen. Ehrliche hingegen bleiben auch im Schatten an deiner Seite!
Als Gott Freunde schuf, hat er einen ganz besonders lieb gemacht. Da wurden die anderen neidisch und schubsten ihn auf die Erde. Hast du dir weh getan?