Community

Sprüche


Freundschaft - Seite 12

Auch, wenn die Freundschaft vergeht, die gemeinsame Erinnerung bleibt.
Freunde sind wie Kontaktlinsen, man findet sie nie wieder nachdem man sie verloren hat!
Freunde sind wie ein 6er im Lotto man kann sie verlieren aber mit Glück auch gewinnen
Some people come into our lives and quickly go. Some stay for a while and leave footprints on our hearts and we are never, ever the same.
Der einzige Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst einer zu sein!
Freunde sind wie Laternen am Weg. Sie machen ihn zwar nicht kürzer, erhellen ihn aber dafür.
Es ist ungemein befreiend, jemanden zu haben, dem man zuweilen sein Herz ausschütten kann.
Blumen können nicht blühen ohne Wärme der Sonne, Menschen können nicht Mensch werden, ohne die Wärme der Freundschaft!
Keine Strasse ist lang mit einem Freund an der Seite!
Freundschaft und Liebe sind wie Blumen. Sie ähneln einander sehr. Die Liebe hat ganz einfach ein paar Blüten mehr.
Freunde sind sehr wichtig doch nicht immer aufrichtig! Drum sieh zu werd deine Freunde sind, denn sie halten zu dir bei Sturm und Wind!
Bei Freunden kommt es nicht auf QUANTITÄT, sondern auf QUALITÄT an!
Alles bricht und alles fällt, mit dem Leben in der Welt. Wahre Freundschaft nur allein, soll bei uns unsterblich sein!
Nicht WAS du bist ist, was dich ehrt. WIE du bist, bestimmt deinen Wert!
Ich bin dankbar für meine Freunde, weil sie mir nicht nur das sagen, was ich gern hören will.
Freundschaft ist, wenn jemand zu mir sagt: "Fühl dich wie zu Hause!" - und es mir sofort gelingt.
Wenn Freundschaft schwere Zeiten überstanden hat, ist sie mit Sicherheit anders als vorher - sie ist gewachsen.
Freundschaft ist, wenn man beim ersten Wiedersehen nach langer Zeit das Gefühl hat, sich gerade erst gestern gesehen zu haben.