Community

Sprüche


Freundschaft - Seite 11

Deine Freundschaft ist mir viel wert,doch oft zweifle ich daran, dass sie dir wichtig scheint.Was soll ich tun? Hilf mir bitte rede mit mir!
Erst in schweren Situationen, in denen sich jeder gegen dich stellt, erkennt man wer seine WAHREN Freunde sind!!
Ein wahrer FREUND ist jemand, der DICH tröstet, wenn DU down bist!
Freunde verwelken nicht wie ein Apfel im Laub!
Geh eine Meile einen Kranken zu besuchen, zwei um Frieden zwischen zwei Menschen zu stiften, und drei um einen Freund zu sehen.
Ein Leben ohne Freunde ist wie eine lange Reise ohne Gasthaus.
Du gehst deinen Weg und vergisst mich,unsere Freundschaft ist dir nichts wert.Wenn du einmal einen Freund brauchst, dann denk an unsere gemeinsame Zeit
Carum est quod rarum est et veri amici rari sunt.(Teuer ist uns was selten ist und gute Freunde sind selten.) Du bist mir lieb,du bist mir teuer.
Freunde sind Menschen, mit denen man ewig telefonieren kann. Und Freunde sind Menschen, die dann anbieten, das nächste Telefonat zu bezahlen.
Vielleicht muss man die Liebe gefühlt haben um die Freundschaft richtig zu erkennen.
Die Freundschaft hat zwar nicht die Seeligkeit der Liebe, doch wär´ein Leben hart, das ohne Freundschaft bliebe.
Unsere FREUNDSCHAFT die soll wurzeln, bis wir in die GRUBE purzeln!
Heute sind wir noch jung an Jahren doch die Zeit vergeht wie der Wind. Ob wir wohl auch mit grauen Haaren noch wie heute Freunde sind?
Eine Freundin ist wie ein Tagebuch - sie ist immer zu dir offen wann du willst und man kann ihr alles anvertrauen.
Unter allem,was zu einem glücklichen Leben beiträgt gibt es kein grösseres Glück keinen grösseren Reichtum als die Freundschaft!
Die meisten Freundschaften zerbrechen nicht, sondern verwelken.
Es gibt mehr Beispiele von grosser Liebe, als von echter Freundschaft!
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern!