Community

Sprüche


Freundschaft - Seite 10

Ich hab einen Tipp für dich, wie du ein netter, freundlicher,lustiger und liebenswerter Typ werden kannst: Bleib einfach so wie du bist!
Wenn du jemals ganz alleine bist und nirgendwo einen Ausweg siehst, dann sende eine Träne zu mir, denn egal was passiert, ich helfe dir!
Freundschaft ist Gefühl und Verständnis füreinander und Hilfsbereitschaft in allen Lebenslagen.
Die Blume blüht nur kurze Zeit, unsere Freundschaft blüht eine Ewigkeit!
Lerne erst die Menschen kennen, denn sie sind veränderlich. Die sich heute Freunde nennen spotten morgen über Dich.
Wenn die Lampe einer Freundschaft mächtig leuchtet,vergiss nicht Öl nachzugiessen - sie könnte sonst eines Tages ausgebrannt sein.
Der beste weg Freunde zu finden, ist sich selber einer zu sein!
Wenn du durch einen Schicksalschlag getróffen und in Traurigkeit ersoffen,so denk daran das Leben muss weiter gehen und ich werde zu dir stehen!
Freund ist nicht der der deine Tränen abwischt, sondern der der sie nicht fallen lässt.
Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorsingt, wenn du sie vergessen hast.
Freunde sind wie verwandte Seelen! Du bist für mich so eine Person! Danke, dass es dich gibt!
Freundschaft bedeutet, nicht nur seine eigenen Probleme zu sehen sondern auch anderen zuhören zu können!
Vernachlässige niemals deine Freunde, denn irgendwann wirst du keinen FREUND mehr haben und dann wirst du alleine dastehen!
Unsere Freundschaft die soll brennen wie ein helles Kerzenlicht.Freunde wollen wir uns nennen bis der Dackel Englisch spricht!!!
Weil heute dein Geburtstag ist da hab ich mir gedacht,ich schicke dir ein Sms weil das dir Freude macht! Happy birthday :-)
Als ich glücklich war auf Erden wollten alle meine Freunde werden. Als ich ängstlich war in Not waren alle "Freunde" tot.
Ich bin sehr vorsichtig beim Geben meiner Freundschaft.Trotzdem investiere ich zu viel Gefühl.Nachdenklich werde ich, wenn ich merke,dass nur ich gebe.
Sei mein Freund und bleibe es, denn ich brauche dich schon sehr, geb dich so einfach nicht wieder her