Community

Sprüche


Freundschaft - Seite 1

Es gibt viele dinke die man ersetzen kann, aber bei einem Menschen wie dir ist das unmöglich!
Wenn alle Ketten reißen, wenn jeden Herz zerbricht, wenn alle dich vergessen, mein Herz vergisst dich nicht!
Ich sitz auf einem Sonnenstrahl, den schick ich dir und drück dich mal! Mit vielen kleinen Sonnengrüßen will ich dir den Tag versüßen!!!
Freunde sind Menschen, die deine Vergangenheit akzeptieren, dich in der Gegenwart mögen und in der Zukunft zu dir stehen!
Geh dein Leben Schritt für Schritt. Geh nicht allein nimm Freunde mit. Rutscht du aus, bleib ja nicht liegen, wer nicht kämpft kann auch nicht siegen!
Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.
Wenn aus dem Himmelszelt ein Stern mir in die Hände fällt, verpack ich ihn und schick ihn dir, denn Glück für dich, das wünsch ich mir!
Bist du verzweifelt & am Ende, streck die Arme & nimm meine Hände. Sie ziehen dich hoch & geben dir Kraft, die Liebe hat schon so vieles geschafft!
Vergiss mich nicht, so klingt es zart, vergessen sein ist furchtbar hart. Denk an mich wie ich an dich, so vergessen wir uns beide nicht.
Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast.
Ich wünsch dir 1 Lächeln auf deinen Lippen, Liebe & Glück ohne zu bitten, Leben & Lachen mit allen Sinnen + was du dir wünscht, es soll dir gelingen.
Liebe Menschen soll man pflegen, denn sie sind der schönste Segen. Sie sind viel mehr wert als jedes Geld, denn es gibt sie nur einmal auf dieser Welt.
Gott kann nicht überall sein, deshalb erschuf er Engel ohne Flügel und nannte sie Freunde. Du bist so ein Engel! Danke
Als ich kam auf Erden, wollten alle meine Freunde werden. Als ich kam in große Not, waren alle Freunde tod.
Freunde sind wie Engel die uns aufheben, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie es ist zu fliegen.
Dieser Stern * gehört nur dir! Aus Freundschaft kommt er nur von mir! Er sagt dir leis: "ICH HAB DICH LIEB! Einfach schön, dass es dich gibt!"
Liebe ist Leben, Liebe ist Vertrauen, auf Liebe kannst du immer bauen. Doch Freundschaft, ist sie wahr und rein, kann so viel mehr als Liebe sein.
Wenn du einmal sehr traurig bist und das Lachen ganz vergisst, schau doch in dein Handy rein, ich sollte dort gespeichert sein!