Community

Sprüche


Flirten & Baggern - Seite 9

Man sagt dass man vom Knutschen abnimmt! Hilfst du mir dabei???
Schade das ich immer so schüchtern bin und gleich rot werde, sonst würd ich Dich jetzt einfach mal ansprechen!
Mein schönes Fräulein darf ichs wagen meinen Arm und Geleit Euch anzutragen? (aus Goethes "FAUST")
Jetzt wo du dein Handy schon einmal in der Hand hast, kannst du mich doch anrufen!?
Lächle, wenn du mit mir schlafen willst!
Unter Wasser zu atmen, in der Wüste zu angeln, einem Vogel hinterher zu fliegen, ist fast so schwer wie dich zu kriegen!
Hast du Zucker in den Augen, oder warum bist du so süss?
Brutale Kussexzesse und erbarmungslose Knutschangriffe! Streichelterror, Zärtlichkeitsalarmstufe rosarot! Bring dich in Sicherheit!
Stern sucht Schnuppe zum VERLIEBEN. Hast du Zeit? Dann ruf mich an! Bin immer erreichbar ganz egal wann!
1234 meine Liebe send ich dir. 5678 du hast mir das Glück gebracht. Greif zum Handy, melde dich, sag mir nur: Ich liebe dich!
Dies ist eine selbstdenkende Mail. Sie sucht sich automatisch den nettesten Menschen aus dem Telefonbuch heraus. Dich hats erwischt und das zurecht.
Dein Lächeln, Dein Haar und jeder Satz deines Mundes haben sich mir in die Seele gebrannt.
Dein Lächeln raubt mir die Sinne. Dein Anblick stiehlt mir den Verstand.
Jedermann sehnt sich nach dem freien Fall! Die Sehnsucht nach Schwerelosigkeit! Hättest du Lust mit mir abzuspringen?
Du bist einfach irgendwie ähm, *gg* *kicher* naja, ich bin so schüchtern: Oh Gott OK: 3, 2, 1: MEGASÜSS!
Ich will gar nicht mit dir ins Bett - mir reicht schon der Küchentisch!
Lächle mich an, wenn du mich willst.
Mit Ihnen würd ich schon gern wollen, ich trau mich nur nicht dürfen!