Community

Sprüche


Flirten & Baggern - Seite 6

Ach, ich kenne dich doch! Du stehst im Lexikon, direkt neben "WOW!"
Wenn du diese SMS liest, hab ich mich schon lange in dich verliebt!
Es ist deine Hand, die ich halten möchte. Dein Herz, das ich hören möchte. Und dein Körper, den ich ganz nah an meinem spüren möchte!
Ich habe soeben in der Hölle angerufen um nachzufragen ob ein Teufelchen fehlt, denn sowas scharfes wie dich kann es auf dieser Welt nicht geben!
Ich hab mir heute einen neuen Wecker gekauft! Willst du ihn morgen früh mal klingeln hören?
Du bist so süß wie Baileys, so warm wie Cognac, so besonders wie Champagner, so vielfältig wie Coctails, so exotisch wie Malibu, DU haust mich um!
Du bist so süß wie der Honig der Bienen. Du bist so knackig wie das Knäckebrot vom Bäcker. Du bist so einmalig wie der heutige Tag!
Hey, psst! Siehst du die kleine, weiße Wolke wie sie am Himmel steht? Sag keinem, dass ich sie dir schenke! Genieß das Gefühl, dass ich an dich denke!
Hei du süsse Maus! Wenn du einen netten Kater suchst melde dich!
Ist die Sonne aufgegangen oder hast du gelächelt?
Dies ist eine SMS per Zufallsprinzip: du hast heute großes Glück und bist zu einem romantischen Abendessen mit mir eingeladen!
Hey! Lächle doch mal! Genau so ... süß ... wenn du dich jetzt sehen könntest, wüsstest du, warum ich nur dich liebe!
Gott erschuf alle Menschen mit Flügeln. Nur dir wollte er keine geben, weil er dachte, dass ihm dann der schönste Engel davon fliegt!
Ich habe gerade versucht einen Spruch für dich zu finden. Doch es ist Keiner dabei der dich beschreiben könnte, denn du bist UNBESCHREIBLICH süß.
Ist dein Vater Bäcker? Oder warum bist du so süß?
Ich mache einen Erste Hilfe Kurs. Kannst du mir helfen meine Mund zu Mund Beatmung zu perfektionieren?
Ich liebe Mathe! Darf ich deine Geschmacksnerven zählen?
Kannst du mir vielleicht mal helfen meinen neuen kussfesten Lippenstift zu testen, Süßer?