Community

Sprüche


Flirten & Baggern - Seite 5

Funkeln wie ein Diamant in der Sonne, funkeln wie die Sonne im Meer, leuchten wie eine Rakete im All: so funkeln und leuchten deine Augen für mich!
Prinz von Galaxia, mach den großen Wagen zu unserer Kutsche und wir fahren zusammen über die Milchstraße. Mfg eine Sternschnuppe!
Ich bin Organspender - brauchst du etwas?
Hallo mein Engelchen! Ich warte aufs Glück, dir schreibt ein Bengelchen. Schreib doch bitte zurück!
Jeder hat so seine kleinen und großen Schwächen und ich glaube meine größte Schwäche bist du!
Je tiefer ich in Deine Augen schaue, umso mehr bemerke ich, wie schön das Leben wirklich ist!
Dein Liebespfeil hat mich getroffen. Komm bitte her und verarzte mich!
Es ist Herbst: die Vöglein tuns nicht mehr, die Bienen tuns nicht mehr, die Schmetterlinge tuns nicht mehr! Wie wärs wenn wir es weningstens tun?
Eigentlich wollte ich dich ja anbaggern, aber ich habe den Bagger vergessen. Meinen Löffel hab ich immer dabei, kann ich dich auch anlöffeln?
Hab ich dir heute schon etwas Süsses gesagt? Punschkrapferl
Ich wäre gerne der Grund für deine nächste schlaflose Nacht.
Dies ist ein SMS von jemandem, der dich süß, niedlich, nett, super, genial, lieb, sensationell, galaktisch, sexy und scharf findet!
Wolken ziehen, Winde wehen! Könnt ich jetzt nur vor dir stehen und dein süßes Lächeln sehen. Denn bei deinem Sonnenschein, würd der Tag unendlich sein!
Einseitiges Toastbrot mit Butter sucht Marmelade zum versüssen?
Ich werde rot, wenn ich dich sehe, aber denk jetzt bloß nicht ich wäre eine Tomate. Deine Verehrerin!
Du erinnerst mich an ein Gedicht, das ich nie gelernt habe, an ein Lied, das ich nie gehört habe und an einen Ort, an dem ich nie war!
Ich bin ja so gücklich das ich deine Telefonnummer habe, jetzt fehlen nur noch: dein Name, Alter, Größe, Gewicht, E-Mail und hast du einen Freund?
Tu was für dein Image, lass dich mit mir sehen!