Community

Sprüche


Flirten & Baggern - Seite 4

Lust auf Verstecken? Ich verstecke mich du suchst. Wenn du mich findest, machen wir wilden und geilen Sex! Fallst mi net findest: Bin im Schrank!
Wenn ich an dich denke, dann tut sich was bei mir! Dann zittern mir die Knie und ich verschütt mein Bier.
1000 Dichter die 1000 Jahre lang dichten, finden nie die richtigen Worte um eine so wundervolle Frau wie dich zu beschreiben!
Habe grad an dich gedacht, denn ich hab grad ABENDESSEN gemacht!
Ich weiß das Milch schön macht, aber verdammt: wieviel hast du davon getrunken?
Deine Blicke sind wie Blitze, dein Popo ist einfach spitze! Du bist optisch nicht zu toppen, wer denkt da nicht sofort ans poppen?
Danke für die SMS, aber Sex wär mir lieber!
SCHICK DIR EIN SMS UND ES MACHT PIEP - EIN ZEICHEN DAS ES MICH NOCH GIBT!
Wenn du meine SMS liest, schuldest du mir eine Umarmung. Wenn du sie löscht, einen Kuss, beim speichern eine Verabredung, beim Antworten ALLES!!!
Hallo! Nimm dein Handy in die Hand, und wähle meine Nummer! Vorbei wäre dann mein Liebeskummer!
Du siehst so gut aus, du bist so nett und intelligent. Ich würde Dich gerne klonen! Kontaktaufnahme?
Gestern habe ich 2 Kilo Sahnekuchen, 3 Kilo Gummibärchen und 4 Kilo Schokolade gegessen. Aber nicht mal all das zusammen war so süß wie du!
Kann nicht kommen, bin benommen! Hab an deine Schönheit gedacht, hat mich ganz schön groggy gemacht! Ich liebe dich!
Willst du vielleicht morgen mit mir Frühstücken? JA, soll ich dich anrufen oder wach stupsen?
Entschuldigung, aber auf welchen Anmachspruch würdest du am positivsten reagieren?
Lass uns zusammen verreisen, ich will Dich nämlich auf Touren bringen!
Was gibt es sonst noch für Sehenswürdigkeiten in Deiner Stadt, außer Dir?
Könnte jemand eifersüchtig werden, wenn ich Dich zu einem Glas Cola einladen würde?