Community

Sprüche


Flirten & Baggern - Seite 3

Hallo Handy! Ich muss dir was gestehen: ich vermisse dein Frauchen. Wenn sie dich das nächste mal in die Hand nimmt, sags ihr bitte.
Du bist mehr als nur ein Traum, denn welch ein Traum kann Herzen klauen!? Nachts bist du nah, am Tag so fern. Seit ich dich kenne, schlafe ich gern!
Es heißt die wichtigsten Dinge des Lebens sollte man immer bei sich haben! Ich weiß nur nicht wie ich dich in meinen Rucksack stopfen soll!?
Oh du mein süsser Schokoriegel, ich möcht dich so gern vernaschen! Doch leider bin ich zur Zeit auf Diät!
Ich liebe dich so sehr, keine andere liebt dich mehr. Also die frage: Willst du mit mir gehen oder lässt du mich im Regen stehen?
Wenn du mir nicht in 25sek antwortest, (15 sind vorbei) und wenn ich in 10sek keine SMS erhalte, schuldest du mir wilden Sex! Zeit ist abgelaufen!
Darf ich dein Zauberlehrling sein? Warum? Weil ich dich gleich verzaubern will, so wie du mich verzaubert hast!
Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich nehme keine Drogen und trotzdem zerfrisst mich innerlich eine Sucht: die Sucht nach dir!
Was nützt es mir, wenn deine Wohnung immer für mich offen ist? Dafür gibt es einen Schlüssel, aber woher bekomme ich den Schlüssel zu deinem Herzen?
Willst du Liebe, dann komm zu mir! Willst du nur Sex, nimm deine Kreditkarte und kauf dir einen Dildo!
Wundere dich nicht, wenn du eines Nachts in einem dunklen braunen Sack aufwachst. Dann hat der Weihnachtsmann endlich meinen Wunschzettel bekommen!
Schläfst du heute Nacht auf deinem Bauch? Nein?! Kann ich dann da schlafen?
In der Bibel steht, dass niemand vollkommen ist! Kein Wunder, denn vor 2.000 Jahren gab es dich ja noch nicht!
Von der Sonnenblume möchte ich lernen, wie ich dir mein Gesicht zuwende.
Ich glaube, ich bin gestorben und muss in den Himmel gekommen sein, denn ein wunderschöner ENGEL steht vor mir.
Wenn es eine Wiedergeburt gibt, möchte ich ein Regentropfen sein, der zärtlich Deine Wangen berührt.
Ich verhafte dich und sperre dich somit lebenslänglich in mein Herz ein. Gegen dieses Urteil kann keinerlei Einspruch eingelegt werden.
Liebe ist das einzige Spiel bei dem es zwei glückliche Gewinner gibt! Möchtest du mein Gegner sein?