Community

Sprüche


Flirten & Baggern - Seite 2

Wenn ich dich sehe fehlen mir die Worte. Schau mir einfach in die Augen & du weißt was ich jetzt sagen würde...
Hätte dein Handy kleine Ärmchen, würde es dich jedes Mal umarmen wenn ich deine Nummer wähle!
Jede Nacht lieg ich wach, denk an dich und frage mich: Wie kann es sein? Wie kann es dich geben? Wo Engel doch im Himmel leben!
Wäre ein Gedanke an dich eine Schneeflocke, stünde ich jetzt mitten in einem Schneesturm!!!
Was würdest du davon halten, wenn heute Abend jemand vorbei kommt, um dir die Decke, den Schlaf und den Verstand zu rauben? OK, bis gleich!!!
Entschuldige! Ich bin von der Bundesknutschbehörde - ich bin gesetzlich dazu verpflichtet dein Kusstalent zu testen!
Wir sind so verschieden, wie... ...Feuer und Wasser, ...Ebbe und Flut, ...Mutter und Schraube, ...Mann und Frau. Wir passen gut zusammen!
Ich habe zwar keinen tollen Spuch um dich anzubaggern - aber verdammt gute Gründe!!!
Ich kann auf Brötchen, Kaffee, Zeitung und Aufstehen verzichten, aber nicht darauf, dir einen guten Morgen zu wünschen.
In meinem Zimmer ist ein ... Weiß jetzt nicht wie das heißt. Kannst du gucken kommen?
Das Teleklingel hat gefont, da bin ich die Laufe runtergetreppt und vor die Krach getürt. Nun siehst du, wie durcheinander du mich machst.
Hast du Lust auf eine Gummibärchenparty? Ich bring den Gummi und du bist das Bärchen!
Ich bin klein, mein Herz ist schmutzig, ich könnt schon wieder, ist das nicht putzig?
Dich küssen, ohne zu berühren... dir etwas sagen, ohne zu wissen, dass du es nicht hörst... dich umarmen ohne das du da bist: das ist Sehnsucht!
Da ist was... etwas kleines... dass immer größer wird... so groß... kaum aushaltbar... ein Gefühl, ein Verlangen, ein Wunsch... dich wieder zu sehen!
Du bist immer so verdammt gut angezogen. Aber willst du nicht mal in etwas Bequemeres schlüpfen? In meine Arme zum Beispiel...
Weißt du überhaupt, dass ich bald den Weltrekord im "aufs-Handy-schauen-und-warten-das-es-piepst" bekomme? Und das habe ich nur dir zu verdanken!
Bin durchs Weltall gereist und dabei in ein schwarzes Loch gefallen. Willst du nicht kommen und mich retten?