Community

Sprüche


Chuck Norris Facts - Seite 1

Chuck Norris weint nicht, seine Augen schwitzen!
Chuck Norris hat mal ein Flugzeug abgeschossen, indem er mit dem Finger draufgezeigt und "päng" gerufen hat.
Im Pamplona rennen die Menschen wegen der Stiere. Und die Stiere rennen wegen Chuck Norris.
Chuck Norris kaut keine Kaugummis. Er kaut Aluminiumfolie.
Wenn Chuck Norris ein heißes Bad nehmen will, setzt er sich in einen Vulkan.
Chuck Norris ist der wahre Vater von Luke Skywalker.
Die häufigsten Todesursachen in den USA sind Herzversagen, Krebs und Chuck Norris.
Chuck Norris kann Schuhe mit Klettverschluss zubinden.
Chuck Norris kann auch per E-Mail eine Briefbombe schicken.
Chuck Norris kann Zahnpasta zurück in die Tube drücken.
Chuck Norris hat ganz Gallien erobert. Ganz Gallien? - Ja, ganz Gallien.
Chuck Norris spielt Xbox-Spiele auf der Playstation.
Chuck Norris braucht keine Drogen. Er befiehlt der Umwelt einfach, sich merkwürdig zu verhalten.
Was ist der Unterschied zwischen Chuck Norris und Gott? Gott kennt Gnade...
Chuck Norris hat mit Jesus nach dem letzten Abendmal auch noch gefrühstückt.
Als Chuck Norris ein Säugling war, gaben seine Eltern ihm einen Spielzeughammer. Und daraufhin gab Chuck Norris der Welt Stonehenge.
Osama Bin Landen versteckt sich nicht vor Amerika, er versteckt sich vor Chuck Norris.
Chuck Norris kann auf einer Herdplatte Wasser zu Eis kochen.