Community

Sprüche


Blondinenwitze - Seite 3

Woran erkennt man, dass eine Blondine am Computer gearbeitet hat? Tipex am Bildschirm.
Wie beschäftig man eine Blondiene? Man stellt sie in einen runden Raum und sagt: "In der Ecke liegen 500 €".
Treffen sich zwei Blondinen. Sagt die eine: Heuer fällt Weihnachten auf einen Freitag. Darauf die andere: Hoffentlich ist das kein 13.!
Warum freut sich eine Blondine wenn sie ein Puzzle in einem Jahr schafft? Weil oben steht 2-4 Jahre!
Warum steigt eine blonde Bedienung mit vollem Tablett aufs Dach? Weil die Rechnung aufs Haus geht!
Warum fährt eine Blondine immer um den Häuserblock? Weil sie den Blinker nicht auskriegt!
Warum dürfen Blondinen in der "M&M's" Fabrik nicht arbeiten? Sie sortieren die W's aus!
Warum lässt eine Blondien sich ihre Mandeln operieren? Um ihren Arbeitsplatz zu erweitern!
Was passiert, wenn 2 Blondinen mit Strohballen hin und her schießen? Gedankenaustausch!
Warum stopft sich eine Blondine Watte in die Socken? Weil sie wie auf Wolken gehen will!
Warum stellt eine Blondine ein leeres und ein volles Glas auf den Nachttisch? Vielleicht hat sie Durst, aber vielleicht auch nicht.
Wieso stellt eine Blondine warmes Wasser in das Gefrierfach? Weil man warmes Wasser immer gebrauchen kann!
Warum gießt eine Blondine ihren Computer? Weil sie im Internet surfen will.
Was sind blonde Männer beim Joggen? Dumm gelaufen!
Wie konnte man erkennen dass Rapunzel eine Blondine war? Jede andere hätte die Tür auf gemacht!
Was suchen Blondinen im Ketchup? Felix
Was sucht eine Blondine im Schornstein? Man in Black!
Was macht die Blondine mit einer Autotür in der Wüste, wenn ihr heiß wird? Sie macht das Fenster auf!