Community

Sprüche


Blondinenwitze - Seite 2

Warum brauchen Blondinen keinen Regenschirm? Weil es zwischen Schlafzimmer und Küche nicht regnet.
Wieso denkt eine Blondine das jeder Strand mal total vereist sein musste? Na, weil sie dort so viel Sand hinstreuten!
Wie bringt eine Blondine einen Fisch um? Sie will ihn ertränken!
Warum rennt eine Blondinne nackt m Garten herum? Damit die Tomaten rot werden!
Was singt eine Blondine unter der Dusche? It's raining men, halleluja! It's raining men, ...
Sitzt eine Blondine in der Wüste. Kommt eine zweite dazu und sagt: rück rüber, ich mag auch im Sand sitzen!
Warum tanzen Blondinen vor der Ampel? Ist doch klar, sie denken das die Lichter Disco-Scheinwerfer sind!
Warum freut sich eine Blondine wenn es blitzt? Weil sie meint, dass sie fotografiert wird!
Warum gehen Blondinen nie unter? Weil sie so viel Luft im Hirn haben!
Was ist eine Blondine ohne Busen? HANSI HINTERSEER
Warum sind Blondinen blond? Das man die Blödheit schon von weiten sehen kann.
Warum hat eine Blondiene immer ein Messer im Auto? Das sie die Kurve besser schneiden kann!
Was bekommt man, wenn man einen Huski und eine Blondine kreuzt? Entweder eine winterfeste Nutte oder einen saudummen Hund.
Was haben eine Blondine und eine CD gemeinsam? Bei beiden dreht sich alles um das Loch.
Was ist eine Blondine zwischen zwei Polizisten? Einmal nicht die Dümmste!!!
Was sucht eine Blondine unter Wasser? Eine trockene Hand!
Warum erschuf Gott die Blondinen? Weil Gummipuppen kein Bier holen können. Und warum schuf er die Brünetten? Weil die Blondinen es auch nicht konnten.
Wie viele Blondinen braucht man um eine Glühbirne zu wechseln? 5: 1 hält die Birne, 4 drehen den Stuhl.