Community

Sprüche


Auto & Motoren - Seite 3

Was bedeutet OPEL? Ohne Power Ewiger Loser!
Was geht dem GTI-Fahrer durch den Kopf, wenn er mit 180 durch die Mauer fährt? Sein Heckspoiler!
FIAT Fahrer Im Auftrag des Todes
SEAT = Schauen - Einsteigen - Aussteigen - Totlachen
Macht ein Mantafahrer Urlaub am Nil, fährt mit seinem Auto hinein. Die Krokodile kommen und er sagt: Boah ey Rettungsboote von Lacoste!
Was ist nix? Ein Honda CRX Was fahren wir nie? Einen Opel GSI Was fahren wir immer? Einen Golf GTI (mit Fächerkrümmer)
Klebt ein Opel an der Mauer, war BMW mal wieder schlauer!
Was bedeutet BMW? Bayrischer Mistwagen
Was bedeutet MAZDA? Mein Auto Zieht Der Abschleppdienst!
Was bedeutet OPEL? Offensichtlich Prolet, eventuell Landwirt!
Was machen 17 OPEL Fahrer vor einem Kino? Sie warten auf den 18., weil der Film erst ab 18 ist.
Was bedeutet GTI? GehirnToter Insasse
Eingebildet sein von Kopf bis Zeh, und ein Auto fahren von BMW!
Was bedeutet FIAT? Fahren Ist Anders Tolpatsch!
Nur die Titanic liegt tiefer als mein Golf GTI!
Was bedeutet FORD? Fahren Ohne Richtigen Durchzug!
Jeder Rowdy fährt einen Audi!
Ein Fass, vier Reifen und ein Stoppel - fertig ist der Opel!