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Kundenservice & FAQs

 
Mein SmartZone Produkt (Klingelton, Hintergrundbild...) ist nicht angekommen - was tun?
1.) Gehe sicher, dass das Produkt auf die korrekte Telefonnummer geschickt wurde (Zahlst du mit deiner sms.at Card, findest du diese Info unter Umsätze)
2.) Gehe sicher dass du/der Empfänger ein geeignetes Handy hast (Link geeignete Handys auf jeder Bestellseite!)
3.) Hast du das Produkt bei Erhalt korrekt gespeichert?
4.) Dein Handy unterstützt WAP/GPRS? Bei neueren Produkten wie mp3 Klingeltöne, Hintergrundbilder bekommst du einen WAP Link, mit dem du das Produkt dann auf das Handy herunterladen musst!
Solltest du den Downloadcode nicht notiert haben, fülle bitte folgende Anfrage vollständig aus: Anfrage zu Downloadcode
 
 
Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Download der MP3/Real Tones, MMS Vorlagen, Hintergrundbilder, Screensaver, Spiele & Dia Shows - Was tun?
Das kann daran liegen, dass die WAP Einstellungen auf deinem Handy nicht korrekt sind. Surfe bitte als Test mit deinem Handy auf http://wap.sms.at. Wenn dir dies nicht gelingt, wende dich bitte direkt an deinen Netzbetreiber.
 
 
Ich habe eine Frage zu einem SmartZone Produkt, die hier nicht beantwortet wurde!
 
Anfrage an das sms.at Kundenservice