Community

Kundenservice & FAQs

Sind E-Mails auf sms.at gratis?

Wenn du dich auf sms.at registrierst, erhältst du einen Benutzernamen, der automatisch Bestandteil deiner E-Mail Adresse ist (Benutzername@sms.at). Du kannst gratis soviele E-Mails versenden und empfangen, wie du möchtest. Es ist nicht möglich die E-Mail Adresse zu ändern, da es nicht möglich ist auf sms.at den Benutzernamen zu ändern.

 
 
Kann ich meine E-Mails auch in einem anderen E-Mail Programm abrufen? (POP3)
Nein, deine sms.at E-Mails kannst du nur auf sms.at abrufen.
 
 
Kann ich auf sms.at auch Attachments (Dateianhänge) empfangen, sind E-Mails an Gruppen möglich, wieviel Platz steht mir auf sms.at für meine E-Mails zur Verfügung?
Das Versenden und Empfangen von Attachments ist auf sms.at nicht möglich.
Es ist nicht möglich E-Mails an ganze Gruppen zu versenden. Möchtest du E-Mails dauerhaft speichern, so lege dir einen eigene Ordner an, oder verschiebe deine E-mails in das Archiv - dort werden Sie nicht gelöscht. Deine sms.at E-Mail Inbox unterliegt keiner Größenbeschränkung.
 
 
Ich habe eine Frage zum E-Mail senden, die hier nicht beantwortet wurde!
 
Anfrage an das sms.at Kundenservice