Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
aon webmail - outlook express ?
Talkbox > Computer > Internet
_senorita

hallo,

wie kann ich das so einrichten, dass sie mails, die ich normal auf aon webmail abfragen muss, über den outlook express abrufen kann?

irgendwie find ich den server für den posteingang nämlich nicht.. verschicken geht mit der aon-adresse..

danke im voraus

lg
west
Posteingansserver: mailbox.aon.at

Postausgangsserver: email.aon.at

Falls du das gemeint hast..

Benutzername: aon.neustelligenummer
_senorita

²west

ja, das hab ich gemeint. danke.

dennoch funkt da irgendwas beim empfangen nicht..
west
Bekommst ne Fehlermeldung? Bzw. warum nimmst nicht Thunderbird?
_senorita

²west

fehlermeldung.. ja..




thunderbird.. k.a.. mit dem hab ich´s nie versucht.. ist das besser? will´s eig. bloß, um die mails von aon zu checken.. sonst brauch ich´s eig. eh net..

west
*grübel* Benutzername und Passwort is richtig? Bzw. was verwendest als Benutzername? Die Mailadresse oder das aon.neunstelligenummer?

Und ja, Thunderbird is besser..
_senorita

²west

kontoname: aon.123456789 .. kennwort ist auch richtig..
west
*grübel* Da fällt mir momentan nur ein, dass du es mal mit dem Thunderbird versuchst.
_senorita

²west

gut, ich werde es mal mit dem versuchen. danke
_senorita

²west

ich hab das jetzt mit thunderbird versucht - funkt ohne probleme. danke
.